• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Website Design

Das verrät uns, dass du die verlinkte Seite entweder nicht gelesen hast oder etwas an dem Wort Ironie nicht verstanden hast. ;)

Sorry aber ich kann die Seite nicht lesen, da ich sonst blind werde...

Ich warte immer noch auf die grausigen Div´s ;)

Edit: Das erste Wort, welches ich gelesen habe ist: "Brauser"
Wahrscheinlich befinden sich auch noch irgendwo die Wörter "Feiervochs" und "Krohm".
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Okay, danke Leute! Ihr zwei kennt bestimmt die Nettiquette, ne? Dann haltet euch daran und führt euren Privatstreit per PN weiter. Hier interessiert einen diese Kindereien a lá ich habe den größeren niemanden!

Ich danke und jetzt BTT.

Sorry, Mods, aber das ist ja nicht auszuhalten.
 
Werbung:
Lieber "creativ-webdesigns" (soll das Englisch sein?),

deine erstaunlich unverschämte Art und Weise mit Anfängern umzugehen empfinde ich als armseelig. Von jemandem, der sich offenbar als eine Art Guru der Sprache und des Allgemeinwissens sieht, erwarte ich mehr als
Informiere dich über die Pluralbildung in der deutschen und der englischen Sprache.

liebste Grüße
 
Erst einmal zurück zur eigentlichen Frage des Threaderstellers: Was kann er verbessern?
Ich würde dir ebenfalls vorschlagen die Schrift etwas dezenter zu wählen und eine Schrift zu nehmen, die jedermann/jedefrau auf dem Computer installiert hat, da es sonst zu Darstellungsschwierigkeiten kommen könnte.
Versuche zudem etwas einzigartiges in deinen Entwurf zu bringen, vielleicht satte Farben oder ein tolles Logo?!

@"eigentliches" Thema des Threads: lol xD
 
Werbung:
Zurück
Oben