• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

website design!Galerie!forum erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leridan

Neues Mitglied
Habe viele neue fragen ^^ und ahbe scho viel gelernt die 1 seite ist naja fast fertig.

Würde mich freuen wenn mir einer ein gutes programm nen könnte womit man sein eigenes design von der seite amchen kann was man leicht versteht ^^ bin nähmlich auch kein grafiker.

des weiteren hätte ich noch 2 fragen ich würde mir gerne selber in html ein forum amchen bloss weiss ich nicht wie ich das amchen soll welches commandos u.s.w

dann wäre da nochn klineres prob ^^ ich hätte gerne auch eine gallerie mit scrollen oder mit ner taste next.

Hoffe ihr könnt mir helfen

MFG euer anfänger Leridan :D ^^
 
Werbung:
ein Forum nur mit HTML erstellen ist nicht möglich, dafür solltest du PHP und MySQL lernen - dafür sind gute HTML-Kenntnisse allerdings eine Grundvoraussetzung.

Ansonsten google doch einfach mal nach nem guten Galleriescript und ner kostenlosen Forensoftware.
 
habe ich schon ^^ naja ok dann lerne ich ahlt noch kann es ja immernoch dazufügen wenn ichs einigermaßen kann :) weisste dn auch was mit der galerie das is mir auch sehr wichtig für screens und so^^
 
Werbung:
Würde mich freuen wenn mir einer ein gutes programm nen könnte womit man sein eigenes design von der seite amchen kann was man leicht versteht ^^ bin nähmlich auch kein grafiker.

Da würd ich dir doch glatt GIMP empfehlen. ;)

Such ma bei Google
 
alle die diesen thread lesen und sich en galery wünschen da hab ich was gefunden ganz simple es ist ein programm was aus einen ordnern mit bildern eine index b.z.w wie ihr wollt wie sie heisst ein html datei amcht ich werde bald meine site online ahben dann posteich euch den link von meienr seite aus ^^
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben