Website Builder gesucht

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Werbung

Jetzt auf elektrisches Fahren umstellen, Umwelt schonen und 1.500km kostenlosen Strom von Tesla bekommen. https://ts.la/carsten15473.

TheSourcerer

Neues Mitglied
14 April 2019
2
0
1
41
Hallo Forum,

nachdem ich meine letzten Webseiten vor ca. 15 Jahren gebaut habe, es damals noch nicht das responsive Thema gab und man alles recht einfach mit Tabellen baute, will ich jetzt wieder eine Webpage erstellen.

Ich suche ein Tool, mit dem man sehr einfach Seiten mit sauberem Code erstellen kann, idealerweise WYSIWYG, man aber auch den Code bearbeiten kann.
Es muss doch ein Tool geben, wo man das Basis-Layout (Template, CSS ) von Grund auf zusammenklicken kann um danach kleinere Änderungen am Code zu machen, oder?


Ich will ne ganz schlanke Seite bauen, mit 5 Unterseiten, aber nem individuellen Design, also kein 0815-Template.

Die Online Webseiten Builder kommen nicht in Frage (z.B: WIX), da ich kein Monats-Abo abschließen möchte. Die meisten Offline Dinger taugen irgendwie nix für den Zweck (Google, Webpage Builder).

Wer weiß Rat? thx!