• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Webseite anzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jukleidie

Mitglied
Wenn man bei einem eintrag auf den namen viom verfasser klickt und dann auf 'Besuchen Sie die Homepage von. . .' klickt passiert bei mir garnichts, warum???:-?
 
Werbung:
bei mir auch nicht, und da is auch nix mit Link o.Ä.
PHP:
<td style="cursor: default;" class="vbmenu_option vbmenu_option_alink"><span>Besuchen Sie die Homepage von jukleidie!</span></td>
 
Werbung:
Statement:

Das ist normal, bei diversen Foren des Systems vBulletin sogar üblich, vergleiche andere Foren basierend auf vBulletin im Netz.
 
Statement:

Das ist normal, bei diversen Foren des Systems vBulletin sogar üblich, vergleiche andere Foren basierend auf vBulletin im Netz.

Sorry, mein Statement dazu:
Ich war gerade kurz in einem anderen Forum, das ebenfalls auf vBulletin basiert, hab das getestet, drauf geklickt und bin auf der gewünschten Homepage gelandet.

Und wenn ich mich recht daran erinnere ging diese Funktion hier auch mal...
 
Sorry, mein Statement dazu:
Ich war gerade kurz in einem anderen Forum, das ebenfalls auf vBulletin basiert, hab das getestet, drauf geklickt und bin auf der gewünschten Homepage gelandet.

Und wenn ich mich recht daran erinnere ging diese Funktion hier auch mal...

Es gibt aber auch viele Foren basierend auf vBulletin wo das nicht geht, z.B: im Forum von tutorials.de, bei einem Forum das hier der Zensur unterliegt war es bis vor kurzem auch so. Da müssten die Admins mal bei vBulletin nachhaken.
 
Werbung:
HAHA, guter Witz. Nein Spaß,
um Maxis Antwort mal zu bestätigen, ich
bin mir fast sicher, dass die Funktion hier mal
funktioniert hat!

Sie hat auch funktioniert, aber durch irgendein Update oder durch das Umstellen des Tutorialforums auf Moderiert (und das bauen des Bugs) kann es ja passiert sein, dass diese Funktion jetzt nicht mehr funktioniert.
 
Werbung:
w7 das ist kein bug oO wer lesen kann ist klar im vorteil:
Tutorials zu HTML, Skripte, Webhosting & Co. HTML-Codes sind nutzbar, aber alle Beiträge werden moderiert.
 
w7 das ist kein bug oO wer lesen kann ist klar im vorteil:
Tutorials zu HTML, Skripte, Webhosting & Co. HTML-Codes sind nutzbar, aber alle Beiträge werden moderiert.

Das ist uns schon klar (ihm auch), wir moderieren diese Beiträge ja ;-)
Er redet von einem anderen Bug, der damals "mit eingebaut" wurde. Was weiß ich aber nicht so genau, ich war damals etwas inaktiv...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben