• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Webhoster für ein Browsergame

YpsilonZet

Mitglied
Hi,

wollt von euch jetzt mal Meinungen zu verschiedenen Webhostern hören, wo ihr gute bzw. schlechte erfahrungen gemacht habt. (Nein, ich kann auch google nutzen, aber ich will Meinungen)
Hab vor ein (bereits fertiges) Browsergame zu hosten und hab daher folgende Anforderungen:
PHP ab Version 4
1 MySQL DB ab Version 4
Cronjobs
sowie ca. 1Gb space und >= 100GB traffic.
Wenn noch eine Domain dabei ist, ist es nicht schlecht, aber kann ich notfalls auch extra erwerben.
Dachte preislich an max. 10€/Monat.

Hab mir bisjetzt angebote von hetzner (10€/Monat + 1Domain), 1blu (7€/Monat + 4 domains) und server4you (entsprechendes Paket zu teuer) geholt.

Was würdet ihr mir sonst noch empfehlen?
 
Werbung:
Hier ein Thread zu 1blu;) http://www.html.de/server/27130-warnung-vor-1blu.html

Ich habe nur mit hosteurope.de Erfahrung gemacht, aber der Support ist super, die Server sind schnell und Downtimes gibt es so gut wie gar nicht.

Ich denke das Webpack M oder L sollte passen. Ich selber nutzen das Webpack L und bin hochzufrieden.

Domains kriegst du bei Hosteurope für 6€ im Jahr das sollte also kein Problem seien.

Hier der Link: Host Europe GmbH - Webhosting, Domains & E-Shops - WebPack® 2.0

P.s: Ich kenne nur Hosteurope, also kann ich nicht vergleichen, denke aber das Hosteurope locker mit andeeren mithält.

MfG xXxPeterPanxXx
 
Wenn es ein größeres Projekt ist, was gut ankommt und sehr viel Traffic benötigt Rate ich dir nimm einen Virtual Server.

Nachteil von Virtual Servern ist das sie Teuer sind bei Hosteurope ab 13€ im Monat.

MfG xXxPeterPanxXx
 
Werbung:
Ich habe meine private Webseite bei http://www.interboost-webhosting.de.

Nachdem ich gelesen habe, das ein PageRank 6 - WordPress-Blogger zu Interboost gegangen ist wegen der Performance, bin auch dorthin gewechselt.

Er bietet viel für wenig Geld und ohne das berühmte Sternchen. Andere locken einen mit 6 Monate und kassieren dann ab zzg. satter Einrichtungsgebühr von 8 - 10 EUR.

Wo bekommer ich unbegrenzt Datenbanken in mySQL UND PostgreSQL, die alle automatsich per Backup gesichert werden. Ausserdem kann man in der Weboberfläche bequem die letzte Sicherung vor 14 Tagen zurücksichern. Klasse !

Alles für 1,88 EUR inkl. .de, .net, .com, .org, .info, .biz, .eu, .name oder .nl - Domain.

Mit PHP kann man schon für 0,88 EUR das Paket testen bzw. sich mal ne Domain reservieren lassen und damit fleisig E-Mails senden. 500 MB Speicherplatz sind doch fürs erste genug habe ich für mich festgestellt.

Auf Nachfrage warum das so günstig ist und keine Baukastensysteme es gibt, gab es die Antwort, dass man Internet für alle preisgünstig machen will und damit das Bloggen fördern will.

Ich finds gut und bisher mit NULL Problemen.
 
Hab nochmals mir die Seite angesehen, ist vorhanden in dem Webhostingvertrag.

Aus meiner angehenden Ausbildung sind solche Sachen wichtig, wenn ich online bestellen kann.
 
Werbung:
Goneo kann ich empfehlen!

Die sind preiswert und bieten sehr gute Leistungen. Habe dort mehrer Projekte laufen und es gab bisher nie Probleme oder Ausfälle.
 
Zurück
Oben