• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Webdesign

.trAn1ke

Neues Mitglied
Lange Zeit war dies meine Homepage, aber auch nicht sehr aktuell gehalten worden.
Drum dachte ich mir, dass ich mal was neues, klassisches brauche, was auch mal ein bisschen Sinn hat, da ich momentan ein paar Designs für ein paar Leute mache. In erster Linie möchte ich dort meine Referenzen posten.

Zu beachten ist aber, dass dieses Layout noch nicht vollendet ist [siehe unten rechts]

Lange Rede, kurzer Sinn...


Würde mich über Kritik freuen.

http://www.html.de/jobboerse/24649-biete-designerstellung-coding.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Kann ich nur bestätigen ^^
Nur die erläuternden Texte im Menü auf den Buttons finde ich unnötig, da man sich bei den Stichworten wie "Über mich", "Downloads", "Gästebuch" ja schon selbstredend sind :)

MfG Icy

Kann euch beiden nur zustimmen. Echt tolles Layout.

Ich denke nicht, dass du die 'erläuternden Texte' weglassen muss.
Mach' die Schrift kleiner und lass die Texte als hover erscheinen.
Das würde bestimmt gut kommen...
 
Wenn man mit der Maus über einen Button fährt und dieser sich dann ändert (Farbe, Schriftgröße, Rahmen an/aus etc), dann nennt man das hover-Effekt :)
Würe mir glaub ich auch ganz gut gefallen, so wie gola-noga das erläutert hat!

MfG Icy
 
Werbung:
Zurück
Oben