• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Webdesign Binder - Meine eigene Seite..

Werbung:
Ich fang mal an...an sich sieht die Seite sehr gut aus-ABER 16 Fehler und zwei Warnungen...da solltest du validieren...
 
Dieser Webseiten Stil gefällt mir gut, ebenso die Idee mit dem Nashorn. Beim hover stoßt bei "Leistungen" und "Referenzen" der Text an den Rand des Hintergrundbildes - das würde ich noch abändern. Auf Referenzen verwendest Du einen Monitor mit Screenshots - ansich ja ne nette Idee - nur passt dieser hochglanz Monitor nicht so richtig zum Stil (So art Grunge-Stil?) der restlichen Website - mach den monitor einfarbig (so wie das Nashorn).

Auf "Home" ist der Kreis mit deinem Portrait etwas unsauber/pixelig (rechts und links innen).
 
Werbung:
Hallo,

Motto und Aussehen der Seite gefallen mir ebenfals gut. (y)

Was ich unmöglich finde ist auf der Über-Seite der Absatz „Was ich kann“. Mit dem Diagramm legst du deine Fähigkeiten zwar sehr ehrlich dar, aber erstens wissen viele Menschen mit Begriffen wie HTML, CSS, jQuery und Photoshop nichts anzufangen, und zweitens kannst du dich nicht als Halbkönner repräsentieren. Dein Unternehmen kommt mir so als Hoby oder Spielerei herüber. Du sollst dich natürlich nicht besser zeigen als du bist, aber du kannst dich trotzdem besser aussehen lassen. Momentan ist das der falsche Weg.

Das wollte ich dazu noch los werden. :mrgreen:

Ansonsten wirklich schön!

Gruß
 
Danke euch allen schon einmal.. Das sind noch einige Dinge, die ihr angesprochen habt, die von mir abgeändert werden.. Ich bin auch mit der Typography der Seite noch nicht zufrieden.. Das sieht alles noch zu gequetscht und unübersichtlich aus..

Vitus, du hast natürlich Recht mit der Grafik.. Aber mit Jquery kann ich eben nicht viel angeben.. Dafür sind ja Html/CSS und Photoshop ganz ordentlich voll.. Suchmaschinenoptimierung und Logodesign sind auch recht gut dabei.. Aber ich überdenke das ganze noch einmal.. :)

Das mit den Monitoren stimmt.. Da such ich mal was besseres..
 
Eine tolle Seite hast du da entworfen, super finde ich die Idee mit dem Nashorn.
Zu den Monitoren: Vielleicht könntest du sie durch Karten ersetzen? So auf etwas älter getrimmte Landkarten, so Safari-mäßig? (würde zu dem Nashorn passen?!) Und dann die Screens mittels Schatteneffekt darüber schweben lassen?
 
Werbung:
Zurück
Oben