• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Was tun mit 0-Beiträge-Usern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfach immer wenn leuz sich über ein halbes jahr nicht einloggen löschen...
das würd doch hinkommen oder nicht?

andererseits..: so schlimm is es ja auch nicht, wenn man tausende von Benutzern hat..
eigentlich stören die doch auch nicht...
 
Werbung:
Werbung:
naja kann ja mal passieren, dass man ne ganze zeit nichtmehr hier ist und nach ner weile das forum vergisst und sich dann dann freut, dass man dran erinnert wird mal wieder ins Forum zu schaun...
(wow langer satz)

naja glaub ich aber erlich gesagt nicht^^
aber nett wärs schon, wenns nicht zu großer aufwand wäre...
 
Ne man kann ja "massen emails" verschicken
Und da würde ich persönlich folgendes Schreiben
Hallo,

alle User, die sich in den Letzten 6 Monaten nicht angemeldet haben, werden hiermit darauf hingewiesen, dass Ihre Accounts bald gelöscht werden.
Um dies zu vermeiden, ist eine PN an einen Moderator bzw Admin von nöten.
Irgendiwe so sollte das aussehen
 
Werbung:
is ja alles schön und gut, aber:
wer soll das bitte machen ? ;ugl admins sind nie online und ich denke nicht, dass sich ein admin die mühe machen würde, die ganzen accounts zu löschen.

warum auch ?
ist ja nix schlimmes dabei, außer, dass ein paar wenige Bytes der Datenbank
missbraucht werden ;ugl
oder ist es so unerträglich, dass ihr einfach nicht länger leben könnt ?
;ugl

ich persönlich finde die spammer auf dieser page wesentlich schlimmer
 
Ja!!!


In 2 wocher springe ich aus dem Fenster wenn nix passiert!!!
(Was für ein Glück dass ich grad mal 40 cm falle[Wohn im rdgeschoß])
 
also ich bin jung, hab viel zeit (grad is in der schule 125 jubiläum, und wir hem praktisch eine woche frei *jubelschreiertönt*), und würd mich der sache sogar annehmen, sofern dieser wunsch wirklich besteht!
wird dann aber doch eher wenn cracki machen!
 
Werbung:
Das problem ist dass man admin sein muss um solche massen emails zu versenden.... Und erst recht wenn man jemanden löschen will
 
CrackPod schrieb:
Das problem ist dass man admin sein muss um solche massen emails zu versenden.... Und erst recht wenn man jemanden löschen will

jemanden ? es geht hier schon um mehrere 100 die keinen beitrag
haben und das produkt ist für die wahnsinnsarbeit nicht gerade berauschend ;ugl

ich mein, was hast du dann davon ? dass dann nicht mehr
"wir haben 400 registirerte benutzer" sondern "wir haben 200 registrierte benutzer" dasteht ? oder kannst du mir noch einen weiteren vorteil
nennen?
 
Ja mir ist das egal aber dann weiß kjeder wie fleisig wir sind!!!
Ich meine wenn nur noch 200 User so und so viele Beiträge geschrieben haben, dann weiß jeder dass wir uns bemühen!!!
 
Werbung:
Es gibt die Frager (Wobei die meistens nur eine Frage stellen) und die Beantworter. Zu den Beantwortern muss ich nicht viel sagen, alle wissen wer da etwa gemeint ist.

(Ich hab die 4 :twisted: )
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben