Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Virtueller Server oder englisch Virtual Server bezeichnet:
- einen Server, der nach außen hin als physischer Server sichtbar ist, in Wirklichkeit jedoch gemeinsam mit anderen virtuellen Servern auf einem physischen Server ausgeführt wird.
Nein, das heißt bei WebServern genau das, dass die Website nur in einem Virtual Host untergebracht ist, man sich den Computer selbst aber u.U. auch mit tausenden von anderen Nutzern (Virtual Hosts) teilt. Wenn Dir aber soundsoviel Speicherplatz garantiert wird, dann ist der sicher auch verfügbar. Nur die Rechenleistung teilt man sich.okay, danke. Das heisst also, dass man diese Ressourcen auf jeden fall hat und die website nciht auf einem server gehostet wird, auf dem noch tausend andere gehostet sind?
Ich dachte das wäre auch getrennt???Nur die Rechenleistung teilt man sich.
Nein, das heißt bei WebServern genau das, dass die Website nur in einem Virtual Host untergebracht ist, man sich den Computer selbst aber u.U. auch mit tausenden von anderen Nutzern (Virtual Hosts) teilt.
Nein, dann bräuchtest Du ja einen eigenen Computer für jeden Kunden.Ich dachte das wäre auch getrennt???
Wo ist der Unterschied zu meiner Aussage?Das ist falsch. man merkt nach aussenhin den unterschied nicht, jedoch werden alle virtuellen server auf einem physischen server ausgeführt.