• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Was haltet ihr von diesem Header ?

Werbung:
Schick. Ich bin zu unkreativ für sowas, daher bewundere ich solche Werke. Wichtig ist aber, dass das "Gemälde" dann auch irgendeinen Zusammenhang mit dem Rest der Webseite hat.
 
Hallo Niklas,
der Header gefällt mir eigentlich ganz gut, aber meine endgültige Meinung gebe ich erst ab, wenn ich den Header in Verbindung mit der gesamten Website sehe. So kann man nur schwer etwas sagen.

Der Header ist sehr bunt. Du musst aufpassen, dass man bei deiner Seite kein Augenkrebs bekommt.

Welche Personengruppe willst du ansprechen?

Gruß
 
Werbung:
Schick. Ich bin zu unkreativ für sowas, daher bewundere ich solche Werke. Wichtig ist aber, dass das "Gemälde" dann auch irgendeinen Zusammenhang mit dem Rest der Webseite hat.

Ich habe schon drüber nachgedacht ob ich diese Streifen (Hinter der Schrift) durchs Menü gehen lass, aber dan müssten das auch Bilder sein.

Der Header ist sehr bunt. Du musst aufpassen, dass man bei deiner Seite kein Augenkrebs bekommt.

Da habe ich auchschon drüber nachgedacht vorallem mit dem Schwarzen Hintergrund aber ich glaube das hält sich in Grenzen.

Welche Personengruppe willst du ansprechen?

Weiß noch nicht wollte eigentlich nur mal sehen was ich alles so mit Gimp hinbekomme ;) Weil meine Seiten waren immer von Design her zu langweilig !
 
Zurück
Oben