• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Was habt ihr davon Mod zusein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Topa

Guest
Wie ich im englischen Forum grad lese will exan mod werden! Was haste davon? willste angeben? Was ist am Mod sein soooo cool?

Würde mich gerne mal interessieren.
 
Werbung:
jo, ist voll der style.

ps. musst jetzt nicht nur mich nennen, WEBI und paar andere wollen auch....
 
Werbung:
Warum klingen eigentlich alle deine Threads wie eine Beleidigung? ist irgendwie komisch :wink:

ps: wenn es dich gerne interessieren wuerde -> dann interessier dich doch dafuer !
 
Na, Topa is eiversüchtig, und bevor ihr ihn alle anflamed, ich kann ihn sehr gut verstehen!
Ich weiss noch bei mir und mein erstes Forum :roll: *träum*

Hach da wollt ich auch immer Mod sein :=) ICh war allerdings nicht "reif" genug-
um das besser auszuführen: Ich habe den Satz: "Hallo!" ca. so geschrieben:

"Haaaaaaaaaaaaaaa~aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallloooooooooooooo~~"

-.-

Naja, Topa irgendwann wirst du auch mal Mod :=)
Und, komm nicht auf die Idee, ein eigenes Projekt zu machen, so wie ich... es funktioniert nich :cry:
Ich verweise auf mein ehemaliges Projekt: FinalFsy.de
 
Werbung:
och ne, hatte gerade ein projekt an einem tictactoe wm (mit php)

aber stimmt, msx war auch ein scheiss!
 
seid doch froh wenn ihr nicht moderieren müsst, das is nicht so toll... ausserdem is der thread absolut umsonst und nichtmal fürs oftopic gut genug
 
Werbung:
Man sollte nicht vergessen, dass man als Moderator mit gutem Beispiel voran gehen muss, optimalerweise sollte man auch ein Vorbild sein, eine Vertrauensperson, an die man sich bei internen Problemen wenden kann.

Die meisten vergessen einfach, dass ein Moderator mehr zu tun hat als einfach nur Threads zu schließen oder zu verschieben!

Der Titel ist Schall und Rauch.
 
Werbung:
Aus genau dem grund habe ich cisi auch gebeten mich als Mod aus dem HTML & XHTML forum zu streichen. Die funktion eines Mods ist nicht nur macht oder spass. Man besitzt eine gewisse verantwortung und das ganze ist ziemlich zeitraubend. die habe ich im moment für das HTML & XHTML Forum nicht mehr, vor allem weil dort immer mehr los ist...
 
Werbung:
Topa das tat nun echt nicht not...

EDIT: Und deine Ansprache am Anfang war auch nicht nett Reflixx
 
Werbung:
Hallo,

Topa, du verwechselt hier was. Nicht wir führen uns als etwas besseres auf, sondern du. Versuchen, reifer zu wirken, als man es wirklich ist, hat nichts damit zu tun, angeben zu wollen oder zeigen zu wollen, dass man etwas besseres ist.

Du dagegen führst dich auf, als wärst du was bessers. R3fFl!xX ist hässlich, wir sind kleine Schwulis, tja Topa, anscheinend ist die Welt einfach zu schlecht für dich.

Und da wir anscheinend mehrere Etagen unter deinem Niveau spielen, solltest du dich eigentlich nicht mit uns abgeben, das könnte ja theoretisch deinem Image als was bessers schaden. Ich würde dir raten, den Kontakt mir uns abzubrechen und dich abzumelden, was du ja nicht zum ersten mal machen würdest.

Obwohl, in irgendeiner Weise scheinst du uns ja doch zu mögen. Sonst würdest du nicht immer wieder zurückkommen, nachdem du dich ein weiteres mal dazu entschlossen hast, zu gehen.

Ist das das Leben, so wie du es dir vorstellst? Alle beleidigen zu können, weil man sich selbst als was besseres fühlt? Nun ja, wenn du dir dein Leben so vorstellst, dann bleibt mir nichts anderes übrig, als dir viel Glück dabei zu wünschen.

Du fühlst dich jetzt bestimmt ungerechtfertigterweise provoziert, doch bitte ich dich mich nicht öffentlich zu beleidigen. Tu dies per PN, damit die anderen sich nicht darüber ärgern müssen, was du sagst.


Liebe Grüße,
L.T.M
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben