• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Was habt ihr davon Mod zusein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Topa schrieb:
ltm dich habe ich schon vermisst. Du bist sowieso die größte Schwuchtel die es gibt. Also sei du leise du bist eh der größte....
lol?

Oh Gott. Was ist das hier bloß für ein Board?! ... Himmel.
 
Werbung:
Habe meine beiträge editiert. Weil sonst kullern noch tränen bei manchen...
 
Eins muss ich noch sagen:

Dieses englishe forum ist der größte schwachsinn. Da unterhalten sich 10 leute auf english obwohl es auf deutsch auch geht.. naja. was das wohl mit html zutun hat... naja.... jetzt werden wieder welchen kommen und sagen ich könnte kein english, leute lasst euch was anderes einfallen
 
Werbung:
ist ein en sprachiges offtopic. besser so, als wenn es im de offtopic drin wäre. Und dass alle die dort reden de können, ist blödsinn... was die qualität der konversationen angeht gebe ich recht, dass sie nich besonders hoch ist... ist halt nur ofFtopic.
 
Werbung:
Werbung:
Hallo,

Topa, du wiederholst dich. Inzwischen ist mir klar, dass ich wirklich die größte Schwuchtel bin. Du hast vollkommen Recht. Nur tut es mir doch weh, wenn man mich so oft darauf anspricht. Könntest du dies bitte unterlassen?

Aber wenn du mich schon daran erinnern musst, dann steht dazu, dass du es getan hast und versteck dich nicht hinter deinen Edits, das ist feige.


Liebe Grüße,
L.T.M
 
ltm du bist echt nen witzbold!! Ich bin feige?

WER WILL DENN DAS SCREENSHOT NICHT ZEIGEN; WO ICH ANGEBLICH IRGENDWAS GEMACHT HABE. REDE DU NICHT VON FEIGE DU BIST DOCH DER ERSTE DER BEI MAMA AN DEN TITTEN NUCKELT:
 
Werbung:
Hallo,

Topa, nun ja, eigentlich finde ich dich um Längen lustiger als mich.

Aha, du reitest also immer noch auf der Vergangenheits-welle, ich wünsche viel Spass dabei.


Liebe Grüße,
L.T.M
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben