• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

was für ein Handy habt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leechen schrieb:
W800i (SonyEricsson) mit vertrag
meine rechnungen sind sehr niedrig ich glaub so 3€ im monat^^


Also 3€ geht schonmal gar nicht! Wenn du die Vertrag karte nutzt müsstest du mindestens schon vorab 10€ im monat zahlen also wäre das mit dein 3 €13€..
 
Werbung:
Topa schrieb:
Also 3€ geht schonmal gar nicht! Wenn du die Vertrag karte nutzt müsstest du mindestens schon vorab 10€ im monat zahlen also wäre das mit dein 3 €13€..
Topa du erstaunst mich immer wieder. :shock:
Du hast also alle angebotenen Handys mit Tarifen im Kopf und das von allen Anbietern (D1, D2, O2, E-Plus, Tschibo, Aldi, usw.)?
Na ja, wenn man kein anderes Hobby hat kann sowas ja auch interessant sein. ;)
 
simens A55 (sehr alt, noi colour)
prepaid (mit fast keinem geld drauf)

90% nutz des handys ist der wecker! :lol:
 
Werbung:
nokia 7250i

ich benutze es niemals und habe es nur durch einen zufall.
 
hobbyuser schrieb:
Topa schrieb:
Also 3€ geht schonmal gar nicht! Wenn du die Vertrag karte nutzt müsstest du mindestens schon vorab 10€ im monat zahlen also wäre das mit dein 3 €13€..
Topa du erstaunst mich immer wieder. :shock:
Du hast also alle angebotenen Handys mit Tarifen im Kopf und das von allen Anbietern (D1, D2, O2, E-Plus, Tschibo, Aldi, usw.)?
Na ja, wenn man kein anderes Hobby hat kann sowas ja auch interessant sein. ;)

Ne das ist kein Hobby das ist einfach die Wahrheit, weil das W800i ein neues Handy ist und es gibt nirgends auf der welt ein Vertrag wo du nichts zahlst!!! auser deine telefon kosten!! das wäre ja geschenkt!! :wink: bisschen kopf anstregen schadet nie.
 
Werbung:
hi, ich würd mal gern wissen, ob ein handy unbedingt notwendig ist??
ich selber hab "noch" keins (bin aber amk überlegen mir evtl. eins zu holen) ....jedoch weiss ich nicht ob ich unbedingt eins benötige. ??
 
wenn du es nicht weisst. WoHer sollen wir das wissen? Du wirst deine eigene Situation besser einschätzen können ..
 
da haste recht;) ich will eins, brauch es aber nicht wirklich.

wüsstet ihr denn ein gutes??
soll ne recht gute kamera haben, videos etc. aufnehmen können und den rest halt mms etc. .....
umts nicht.

das sony erricson k750i ist doch gut, oder??
 
Werbung:
Ne das ist kein Hobby das ist einfach die Wahrheit, weil das W800i ein neues Handy ist und es gibt nirgends auf der welt ein Vertrag wo du nichts zahlst!!! auser deine telefon kosten!! das wäre ja geschenkt!! Winken bisschen kopf anstregen schadet nie.

also ich weis nciht aber ich habe sehr woll schon verträge gesehen wo du keine grundgebühr zahlst
und geschenkt ist es deshalb ja noch lange nciht oder kannst du mit einer prepaid karte kostenlos telefonieren?
 
Topa schrieb:
Ne das ist kein Hobby das ist einfach die Wahrheit, weil das W800i ein neues Handy ist und es gibt nirgends auf der welt ein Vertrag wo du nichts zahlst!!! auser deine telefon kosten!! das wäre ja geschenkt!! :wink: bisschen kopf anstregen schadet nie.
Nun ja, ich strenge meinen Kopf schon an, im Gegensatz zu einigen Anderen hier.
Und im Fernsehen sehe ich andauernd Handys die "verschenkt" werden. :shock:
Da gibt es das "neuste" Handy inklusive DVD-Player für 0,- EUR, oder 2 Handys mit Laptop auch für 0,- EUR. Dabei sind dann Verträge ohne Grundgebühr, dafür halt mit einem monatlichem Mindestumsatz. :lol:

Und ich kann mich auch dumpf daran Erinnern mal was von einer Grundgebühr in Höhe von 4,95 EUR gelesen zu haben, also auch weniger als du geschrieben hast. Wobei mir das im Prinzip eh schei.. egal ist, weil mir kommt sowas nicht ins Haus. ;)
 
Philips Savvy Dual Band. :lol:
Aelter als alt - vor Jahren gekauft und kaum genutzt. Das Ding passt kaum in die Tasche. :mrgreen:
Ich brauche einfach kein Handy. Ich habe es sogar zu Hause gelassen, d.h. ich lebe seit 7 Monaten und fuer die naechsten 3 Monate handyfrei.
 
Werbung:
lalala schrieb:
da haste recht;) ich will eins, brauch es aber nicht wirklich.

wüsstet ihr denn ein gutes??
soll ne recht gute kamera haben, videos etc. aufnehmen können und den rest halt mms etc. .....
umts nicht.

das sony erricson k750i ist doch gut, oder??

des hab ich.

des is sehr cool!
2mp camera + video
simple menüführung
=SUPER!
 
hobbyuser schrieb:
Topa schrieb:
Ne das ist kein Hobby das ist einfach die Wahrheit, weil das W800i ein neues Handy ist und es gibt nirgends auf der welt ein Vertrag wo du nichts zahlst!!! auser deine telefon kosten!! das wäre ja geschenkt!! :wink: bisschen kopf anstregen schadet nie.
Nun ja, ich strenge meinen Kopf schon an, im Gegensatz zu einigen Anderen hier.
Und im Fernsehen sehe ich andauernd Handys die "verschenkt" werden. :shock:
Da gibt es das "neuste" Handy inklusive DVD-Player für 0,- EUR, oder 2 Handys mit Laptop auch für 0,- EUR. Dabei sind dann Verträge ohne Grundgebühr, dafür halt mit einem monatlichem Mindestumsatz. :lol:

Und ich kann mich auch dumpf daran Erinnern mal was von einer Grundgebühr in Höhe von 4,95 EUR gelesen zu haben, also auch weniger als du geschrieben hast. Wobei mir das im Prinzip eh schei.. egal ist, weil mir kommt sowas nicht ins Haus. ;)

ja wenn das solche angebote sind dann ist da entweder der mindestumsatz 15€ oder 10€ und es sind meist zwei handy karten... also rechne das doch mal aus wieviel du dann ausgibst...
und wenn die grundgebürh 4,95 ist dann kommen noch 5€ mindestumsatz dazu. aber eagl!
und noch was. solche verträge gibt es vielleichzt bei billig handys aber nicht bei nagel neuen handys.
 
Werbung:
@topa schonmal an eine vertragsverlängerung gedacht?

bsp: du hast dir vor 4 jahren ein vertragshandy besorgt mit nem nokia 0815^^ damals gabs den vertrag mit den einmaligen einstellungsgebühren von 15€ keinge grundgebühr und 5 euro mindestumsatz.
diesen vertrag hast du noch nicht gekündigt bis heute und in der zwischenzeit hast du schon 2 neue handys bekommen und da kann dann das w800i reinfallen ^^

merkst was?
 
Werbung:
Dr. Q-Meax schrieb:
Handy's sind für Notfälle gut zu gebrauchen.
Ja, so wie vieles Andere auch.
Zum Beispiel Bodyguards falls man mal in eine Schlägerei gerät, nur hab ich nicht das Geld mir sowas zu leisten bwz. verwende das Geld lieber für anedere Sachen.
Und bei einem Herzinfakt oder Schlaganfall nutzt dir dein Handy auch nicht viel, wenn du selber nicht mehr wählen und sprechen kannst: :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben