• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

was für ein Handy habt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Topa

Guest
Mich würde mal interessieren was für Handy ihr habt?

Vertrag?
Prepaid?
Marke?
Wie hoch sind eure rechnungen wenn ihr Vertrag habt


Zu meinem Handy:

O2 XDA mini (ist ein PDA)
Mit Vertrag.
 
Werbung:
Prepaid
Motorola v180 gemoddet auf ein v220, nicht mehr lange habe bald ein anderes
 
Gar Keins!
Nein!
Nein!
Keine!

Und es ist ein Seegen, dass es noch mehr Leute gibt die Handys für überflüssig halten. :lol:

Gruß
Hobbyuser
 
Werbung:
hobbyuser schrieb:
Gar Keins!
Nein!
Nein!
Keine!

Und es ist ein Seegen, dass es noch mehr Leute gibt die Handys für überflüssig halten. :lol:

Gruß
Hobbyuser

Du kannst dich glücklich schätzen. ich will eigentlich auch kein handy. mir ght es auf die eier das es jede 5 minuten klingelt deshalb ist es immer lautlos auser wenn ich arbeite dann muss es an sein...
 
Ich habe ebenfalls aus überzeugung keines. Ich wüsste auch nicht wofür ich eines bräuchte.
 
tja ich brauche eines weil bei uns in der gegend sehr vergessliche busfahrer sind die vergessen abundzu glad einen haltestelle anzufahren...
 
Werbung:
w7 schrieb:
tja ich brauche eines weil bei uns in der gegend sehr vergessliche busfahrer sind die vergessen abundzu glad einen haltestelle anzufahren...

Aha, und dann rufste mal schnell den busfahrer an? fahr doch mit Fahrrad zur schule :wink:
 
Topa schrieb:
w7 schrieb:
tja ich brauche eines weil bei uns in der gegend sehr vergessliche busfahrer sind die vergessen abundzu glad einen haltestelle anzufahren...

Aha, und dann rufste mal schnell den busfahrer an? fahr doch mit Fahrrad zur schule :wink:

im winter geht das nicht und im sommer mach ichs bloß das prob dabei ist, die schule ist 7km mit sehr steilen hügeln entfernt :wink:
 
wo ist das problem? kriegste sogar noch beinmuskeln und bleibst fit.
 
Werbung:
w7 schrieb:
Topa schrieb:
w7 schrieb:
tja ich brauche eines weil bei uns in der gegend sehr vergessliche busfahrer sind die vergessen abundzu glad einen haltestelle anzufahren...

Aha, und dann rufste mal schnell den busfahrer an? fahr doch mit Fahrrad zur schule :wink:

im winter geht das nicht und im sommer mach ichs bloß das prob dabei ist, die schule ist 7km mit sehr steilen hügeln entfernt :wink:

wie gesagt ich fahre im sommer bloß im winter nicht :wink: weil dort nicht gebahnt ist und ich dort dann nicht mehr durch komme und wenn man zusätzlich bis um 6 uhr schule hat geht das nicht
 
Ich hab ein ziemlich altes Siemens Handy mit Karte.
Ich finde es ganz nützlich, wenn ich z.B. abends weg bin, können mich meine eltern immer erreichen und ich sie :wink:

Sonst brauche ich es aber nicht so oft..

mfg
 
Hallo , ich möchte mal eine Frage stellen.

Wieso reagieren die Moderatoren immer unterschiedlich?

Ich habe mir mal die Mühe gemacht (Grund: Langeweile) und hier viele Threads durchgelesen.Und oft kam es zu einem "Close" weil es nicht vom Thema passt, nach dem Motto:" Das ist hier ein Html Forum was soll der Spam? CLOSE"!

Aber manchmal wird zu Threads ( die hier eigendlich nicht reinpassen) nichts gesagt , so wie dieser hier?

Kleiner Vorschlag: Entweder man sagt das im Off-Topic berreich wirklich die verschiedenste Themen besprochen werden darf. (aber man sollte es nicht übertreiben d.h. es soll nicht jeder hier seine Ha. besprechen :lol: )
oder
man schließt wirklich alles was nicht zur Katogorie passt.

Ich persönliche habe nichts gegen Thread, die auch mal nicht zu Html passen. Aber ich würde es "blöd" finden wenn es immer unterschiedlich abläuft. (mal close mal nicht).

Ich wollte mit dieser Aussage niemanden provozieren sondern es wirklich nur neutral ansprechen.

Da ich persönliche ja nichts gegen solche Threads habe , werde ich jetz auch deine Frage beantworten Topa:

Ich habe ein Motorolla c450 und bin bei D1 und habe keinen Vertrag

Liebe Grüße
Euer
Dr. Q-Meax
 
Werbung:
sony ericsson t630
vertrag

-> überflüssig... der vertrag wird bald gekündigt, weil ich das handy kaum nutze, werde das auf karte umstellen, falls ich es mal brauche.
 
Werbung:
Sind unsere reaktionen wirklich so unterschiedlich? Wenn ja dann tut es mir leid. ICh bin eigentlich der meinung ich schließe nur wenn es sich wirklich um puren spam handelt oder es werbung ist.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben