• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Was fehlt euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blueberry

Guest
Hallo, Ich habe vorher immer nur für andere Leute gecodet, und wollte jetzt selber nebenbei noch für mich was coden, aber es ist wirklich schwer.

Was Interessiert euch, was fehlt euch?
Wäre cool, wenn dabei php im spiel wäre!


Mir ist wirklich langweillig, und willl nebenbei auch noch für mich was coden. Was gefällt euch, was passt euch?
 
Werbung:
Werbung:
´Ne, was ist cms?

Naja, ja suche ein Thema für meine hp
 
Werbung:
Ich hab doch gesagt such bei googel...
*faule sau* :wink:
Damit kannst du halt wie der name schon sagt deinen ganzen content verwalten
 
jaja schon gut, aber wieder auf thema zu kommen.

Was ist denn für leute so interresant, was hättest du gerne noch im netz?

Ich will auch mal wieder coden.
 
woher soll ich denn wissen was für andere leute interresant is???
du kannst ja mal bei google nach uimfragen suchen oder was weiß ich wo
 
Werbung:
Die Sockenfarbe der lettischen Hallenhalma Nationalmannschaft an der Weltmeisterschaft 1974 in Kassel? :wink:

Einen Webblog oder sonstsowas. Machst irgendetwas, was dich interessiert. Haste ein Buch gelesen? schreib über das...

Irgendjemand wird das sicher einmal in Google suchen und wird dir dankbar sein, dass du genau das in Netz gestellt hast!
 
wenn schlechtes wetter ist soll auf meiner HP ein dunkles banner erscheinen, wenn gutes Wetter ist soll ein helles Banner erscheinen.

:mrgreen:
 
Werbung:
wenn dir so langweilig ist, kannste ja mal eine schoen strukturierte inhaltsangabe des html.de forums machen. dann koennten wir in zukunft auch auf jenes verweisen. um das ganze noch spannender zu machen, schlage ich dir vor es mit einer administrator-oberflaeche zu gestalten, wo user anmelden und sich wieder loeschen koennen. na, das waer doch ma was ;)
 
man kann keine inhaltsangabe für html.de machen bzw es hätte keinen sinn, da man es nicht auf die site bringt, weil wir keine rechte haben...
Und wenn dir wirklich so langweilig ist kannst du mir auch das geld für mein design geben! meinetwegen gibt mir die hälfte aber ich will das geld
 
CrackPod schrieb:
man kann keine inhaltsangabe für html.de machen bzw es hätte keinen sinn, da man es nicht auf die site bringt, weil wir keine rechte haben...
Und wenn dir wirklich so langweilig ist kannst du mir auch das geld für mein design geben! meinetwegen gibt mir die hälfte aber ich will das geld

ach von dir bekommt er auch noch geld ?
ich hab schon von anfang an gewusst, dass ers ned überweist.
 
Werbung:
Werbung:
naja ich glaub ned dass er das hinbekommt wenn ich ehrlich bin...
ich glaub dass er sich das alles immer nur aus irgendwelchen code datenbanken saugt, nachdem er auch das tutorial von designnation geklaut hat und gesagt hat dass er 1 1/2 std gebraucht hat um das tut zu schreiben....
so jemand kann nicht richtig coden und ehre hat so jemand auch nicht... und wenn man dann auch noch nicht mal imstande ist um geld für ein geordetes design zu bezahlen(quasi das design klaut) dann ist man fr mich unterste schublade!
 
CrackPod schrieb:
naja ich glaub ned dass er das hinbekommt wenn ich ehrlich bin...
ich glaub dass er sich das alles immer nur aus irgendwelchen code datenbanken saugt, nachdem er auch das tutorial von designnation geklaut hat und gesagt hat dass er 1 1/2 std gebraucht hat um das tut zu schreiben....
so jemand kann nicht richtig coden und ehre hat so jemand auch nicht... und wenn man dann auch noch nicht mal imstande ist um geld für ein geordetes design zu bezahlen(quasi das design klaut) dann ist man fr mich unterste schublade!

jo find ich auch arm sowas. hoffentlich hat er wenigstens ein schlechtes gewissen ;ugl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben