• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Was fehlt euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
so, jetzt noch meine weisheit.
Programmier doch eine seite, die ein einlogbereich hat, mit dem du anderen private nachrichten kannst schicken, mit einem ausgeklügeltem forumsystem, bildergallerie und einem news-system.
:roll:

dan könntest du noch eine dokumentation über nachbars fifi schreiben, und dies in eine SQL datenbank einspeisen:
2005-05-18 16:45:15 Hund Fifi: ging an mein gartenzaun pissen
2005-05-19 09:55:17 Hund Fifi: Fifi griff postboten an
:lol: :lol: :lol:

man hast du keine Hobbys ausser für andere zu codieren?

denk sonst immer an Fifi... Fifi lauert überall
 
Oh ja fiffi kenn ich... der hat mir schonmal ne mysql datenbank zerbissen weil ich hm nix zu essen gegeben habe...^^
 
Werbung:
Werbung:
hey Hunde gehören and i Laine nicht auf meine tastatdklfgjdfklaghsdfväjksdalöfjkägdsg
sdgjdfgöjöagökjdfakögsdjksdföagkjdfk dfklsg dfklghlabvuvt 34zu89wp
 
Werbung:
Werbung:
Und noch eins für Boardsuche-nicht-Benutzer:
---
Unwissende werfen Fragen auf, welche von Wissenden vor tausend Jahren schon beantwortet sind.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Und eins für die, die sich nicht richtig ausdrücken können:
---
Klug fragen können, ist die halbe Weisheit.
Francis Bacon (1561-1626)
 
Bin ich hier im Philosophie-Forum (ich hasse das Wort Filosofie!) oder auf html.de?
 
Werbung:
Fürwahr, das war, ist und wird sie immer sein!

Mein geistiger Intellekt hat diese Frage auf meine Hände und somit auf die Tastatur übertragen in der Hoffnung, der anderen Benutzer Köpfe mögen verstehen was ich schrieb. :wink:
 
Das ist keine Philosophie, das ist Zitateklopperei. Das kann jeder, der ein kleines Büchlein zu Hause hat, in dem ein paar Zitate zu verschiedenen Stichpunkten stehen (oder jeder, der http://www.zitate.de kennt).
 
Werbung:
es gibt haufenweise zitatsammlungen ;ugl
@topic : blueberry code mal nen forum, was ganz und gar auf mysql aufgesetzt is ;ugl ;ugl
 
übrigens: ih hab zitate.de mal durch den Validator laufen lassen: 241 Fehler

blueberry, mach doch eine Seite, wo man selber Beiträge schreiben kann oder so... :shock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben