• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Was als nächstes?

Bleccer

Neues Mitglied
Also ich bin jetzt soweit ich kann Xhtml sehr sehr gut und CSS auch sehr gut aber jetzt ist die Frage was als nächstes?

Javascript?
Javascript ist "einigermaßen" leicht zu lernen und macht aber jetzt nicht soo viel spaß

PHP?
PhP würde mir sehr viel spaß machen eben weil man so viele möglichkeiten hatt (user können sich einloggen etc.) aber anders gesehen dauert es sehr lange bis man PHP kann und leicht zu lernen ist es auch nicht....

Was würdet ihr sagen?
 
Werbung:
Also ich bin jetzt soweit ich kann Xhtml sehr sehr gut und CSS auch sehr gut aber jetzt ist die Frage was als nächstes?

Javascript?
Javascript ist "einigermaßen" leicht zu lernen und macht aber jetzt nicht soo viel spaß

PHP?
PhP würde mir sehr viel spaß machen eben weil man so viele möglichkeiten hatt (user können sich einloggen etc.) aber anders gesehen dauert es sehr lange bis man PHP kann und leicht zu lernen ist es auch nicht....

Was würdet ihr sagen?

Ich kann HTML und CSS gut , und habe die gleiche Frage gestellt .

Das musst du entscheiden. Was willst du machen ? Was macht dir mehr Spaß ?

Ich hab mich für PHP entschieden , und mach nebenbei JavaScript .

LG Daniel
 
Werbung:
Wie meine Vorredner schon gesagt haben musst du dich selbst entscheiden, aber ich kann dir PHP nur empfehlen. Der Vorteil ist, dass PHP im gegensatz zu JS serverseitig ausgeführt und so immer ausgeführt wird.

PHP in Verbindung mit einer Datenbank ist schon ganz nett.
 
hm...

ja also eigentlich hatte ich javascript immer im Kopf weils leichter ist aber dafür sind die sachen halt auch ned soo geil was man da alles machen kann

php würde mir übelst spaß machen wenn ichs n bissel besser kann aber das lernen ist wesentlich komplizierter und dauert länger was mir vielleicht nicht immer sooo spaß machen würde...

beides gleichzeitig geht nicht weil das sind beides sprachen mit denen man sich ein bisschen länger befassen muss als mit css oder html und ich will meine nächste sprache auch perfekt können und das geht nicht wenn ich 2 sprachen aufeinmal lerne da würde ich auch mit der syntax durcheinander kommen
 
Ich verschiebe den Thread mal nach Off-Topic - dort passt es auch nicht wirklich rein, aber besser als hier (Fragen ans Forum: "Hier können Fragen ans Forenteam gestellt werden").
 
Werbung:
Zurück
Oben