• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

"Wallpaper"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
Ich weiß das das eigentlich Do you need Hash heißt, aber so gefällts mir besser, naja ich kanns auch in 1024 ala 768 machen. Aber heute nit mehr.
 
hallöle =)

als wallpaper find ich das völlig ungeeignet. Nicht wegen der Größe, sondern weil die Farben augenkrämpfe verursachen.
Ich gehe jetzt außerdem mal in der Annahme, dass das ein Fraktal-bildchen darstellen soll - das is nich so gut gemacht ;)
Sollte diese Annahme falsch sein - mir persönlich gefällt es trotzdem nicht.
Von dir kamen nämlich glaub schon bessere Sachen ;)


lg,
n1ob
 
Job isn Fraktal, wegen der Augen Krämpfe, deswegen hab ich es auch so klein, bei 1024 ala 768, krampft das schon mächtig. Deswegen 500x500.
 
Werbung:
Hast du das wirklich als Fraktal gemacht und dann verarbeitet, oder nur gefaked?
Wenn ja, krieg ich bitte das L-System?

lg,
n1ob
 
Ich habe ein Fraktal genommen da habe ich die Farbwahl ein bischen gerechter verteilt, der rest ist alles bearbeitet und ohne sonstige Teile erstellt. Achja für dieses Bild habe ich Gimp benutzt, weil ich mich da besser auskenne oder besser mit arbeiten kann. Bei Gimp->Filter->Render->>Fraktal Explorer findest du einige Fraktale.
 
Werbung:
Schon gwusst?
Rot und grün gemischt schadet den Augen. Könnt mal 'nen Optiker fragen :D Wurde von so einem darüber ausgeklärt und deshalb mische ich bei Designs nie grün und rot.. :D


MfG, matibaski
 
sorry, aber diese art "kunst" sagt mir leide rnicht zu. außerdem -> augenkrebsgefahr :)

nicht bös sein. :)
 
Werbung:
Nunja, Rot und Grün sind wie Gelb + Violett und Orange + Blau die 'Komplimentärkontraste. Deswegen bekommt man vielleicht auch "Augenkrebs". Solche Effekte benutzt man, um die Blicke auf diese Objekte zu ziehen, da sie eine erhöhte Aufmerksamkeitsrate darbieten. Als Wallpaper aber wirklich nicht geeignet. ;-)

Gruß Corvulus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben