• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Vorstellungsgespräch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Vorstellungsgespräch!

Hab ma ne Frage ......................

Habe am 7.11 nen Vorstellungsgespräch bei der Bundeswehr (ausbildung als Fachinformatiker )

:arrow: Wie berreite ich mich am besten vor
:arrow: Was müsste ich wissen?
:arrow: sonstige wichtige sachen ....??
 
Werbung:
ähm... google existiert!!!!!
Es gibt ca. 200 Kritikpunkte o_O
die liste ich dir sicher nich alle auf :roll:


Zur Not:
Arbeitsamt -> Bewerbungstraining
 
Werbung:
ähm bist du dir sicher das du mal teezet warst?
der hat meiner meinung mal was erzählt das er 12 wäre
;ugl
oder bist du so intelient das du 5 klassen übersprungen hast?
 
Werbung:
ok er hat mir per icq trotzdem mal was gesagt das er 12 wäre
 
Werbung:
ok er hat mir per icq trotzdem mal was gesagt das er 12 wäre

Ööööööööööööö seit wann haben wir miteinander gesprochen ! ????? und im icq ???
nenene da muss du mich verwechseln !!!!!!!!!!!

R3fFl!xX ist der einzige bis jetzt mit dem ich mich privat ein wenig unterhalten habe! ( ICQ )

Ich bin 16 !!!!!!!!

und habe am 27.12. Geburtstag ! :lol:

Und wo ist euer Problem das ich in der 10 bin ???
Ist doch klar das wenn ich mich jetzt für 2006 bewerbe das der ein oder andere Betrieb mich schon mal einlädt zum kennenlernen und vorstellen !!!
 
also ich möchte mich hier mit entschuldigen für meine aussage das mr. zoid
erst 12 ist ich habe ihn verwechsel ich hoffe das damit alle unklarheiten beseitigt sind
und das wir mr. zoid's frage ohne weitere probleme beantworten können.

:arrow: also ich würde mir ein paar infos über den betrieb und was genau gemacht wird
ansehen
:arrow: einen Liste mit Fragen die du hast schreiben
:arrow: und mir überlegen was der/die dich dort fragen könnte und was du daraufhin antworten kannst
 
Werbung:
Ich würde mal meinen Deutschlehrer fragen, ob er was passendes hat. Bereite dich aber ja auf "Was sind denn Ihre Schwächen?" vor...
 
ich weiß nich, obs so wichtig ist, aber das letzte schulzeugniss wäre nich schlecht, dann fähigkeiten und (wie AT schon sagte) schwächen auflisten, wie unpünktlichkeit :) (nur ein bsp ;) )...

dann würde ich noch erwartungen auflisten, und wie ebenfalls schon gesagt, infos über die firma/stelle besorgen, damit man sich dort schonmal n bisschen auskennt...
 
Werbung:
Habe am 7.11 nen Vorstellungsgespräch bei der Bundeswehr (ausbildung als Fachinformatiker )
das sollte die frage ihrgenwie beantworten :roll:
kuck ml auf der seite vom arbeitsamt die haben da bistimt noch tipps
 
Werbung:
wenn man schwächen auflistet sollten es nur welche sein,
die sich nich negativ auf den beruf auswirken würden.
[unpünktlichkeit, unzuverlässigkeit etc. sind nie angebracht, beim bund wohl schon gar nich *g]

...

ansonsten isses natürlich n extremer pluspunkt wenn man vorkenntnisse im jeweiligen gebiet aufweisen kann (:
 
Wenn du dich eine halbe Ewigkeit (so kommt es einem wahrscheinlich vor) vorgestellt hast, kommt am Ende dann moeglicherweise noch einmal die Frage "Warum sollten wir ausgerechnet Sie nehmen?" Bitte darauf vorbereiten.
Jemand aus meinem Bekanntenkreis antwortete darauf naemlich "Gute Frage, weiss ich auch nicht." Den Rest koennt ihr euch denken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben