• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Vista oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gola-noga

Neues Mitglied
Hallo,

habe vor mir einen neuen PC zuzuegen. Jetzt ist die Frage soll ich Vista dazunehmen oder nicht? Was meint ihr?

Vielen Dank schon jetzt.
 
Werbung:
Nimm Vista (hab ich auch), einen XP wirst du sowieso nicht so einfach kriegen. ;-)
Auch wenn es noch nicht so aussieht, alle machen ihre Produkte vista-kompatibel, eben WEIL man nur noch Vista-PCs kaufen kann. :D
 
ich meien ob ich es noch extra dazukaufen solle... .

Könnte auch noch XP, für enige als die Hälfte über Kontakte besorgen, also weiß ich nicht was ich tun soll...
 
Werbung:
ich meien ob ich es noch extra dazukaufen solle... .

Könnte auch noch XP, für enige als die Hälfte über Kontakte besorgen, also weiß ich nicht was ich tun soll...

Ach so, na dann:
Würd ich nicht, was bringt dir denn das?

Es wäre eh nur sinnvoll, wenn du dann Vista und XP parallel auf deinem PC installieren würdest, das führt allerdings zu System-Instabilität. ;)
 
Ich habe mir das auch nicht geholt.War als Geschenk bei *Computer* meinem dabei *OEM*
Ich habe es nicht drauf gemacht sondern nur Ubuntu.Ich bin so auch zufrieden.Dann holt man sich Wine und schon gehen Windows Programme auch unter Linux.

Ich Warte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich habe mir das auch nicht geholt.War als Geschenk bei *Computer* meinem dabei *OEM*
Ich habe es nicht drauf gemacht sondern nur Ubuntu.Ich bin so auch zufrieden.Dann holt man sich Wine und schon gehen Windows Programme auch unter Linux.

Ich Warte.
Ich hätte Vista und Ubuntu drauf gemacht ;)!!!
 
Werbung:
Was für einen PC holst du dir denn? Das ist die grundlegende Frage!
N paar Eckdaten bitte! :lol:
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
nein, garkein OS! Wollte halt nur fragen ob ich mir dafür Vista oder XP holen soll...


Ich würde mir niemals ein AMD PC kaufen.Das habe ich ab dem Zeitpunkt herausgefunden wo mein AMD PC 2 Tage nach dem Kauf In Flammen aufgegangen ist.Ich meine das ernst.Aus dem Computer kamen Flammen.
Da war auch kein OS drauf.Habe dann Windows XP drauf gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben