• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Vista, blöd, blöder am besten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cryspy

Guest
Wie findet ihr eigentlich Vista. Langsam müsste sich da jetzt jeder ne Meinung drüber gemacht haben.

Ich find Vista ist ein
Grafisch cooler CPU Killer
 
Werbung:
Naja, was heißt CPU Killer, nunja ich hatte auf meiner ehemaligen Festplatte Vista Ultimat drauf, ich konnte sogar CSS spielen und C&C3 mit 1,73 GHZ ohne das es ruckelt, komisch nicht? Ich habe das Design auch so gelassen?
 
Werbung:
Ach...

Ich hab jetzt wieder XP drauf.

Xp ist das beste Betriebssystem
 
Naja Vist mag ich nicht, so oder so. XP ist auch nicht toll. Und es hat nichts damit zu tun, wenn man Vista design hat, hat so ziemlich 0 mit dem Betriebssystem zu tun. Naja, habe auch XP zufrieden kann man mich nicht nennen, aber was solls. ^.^

Corvulus
 
Werbung:
Windows 95 machte ab und an Probleme und war nicht 32 bittig
Windows 98 hat Bluescreens am laufenden Band erzeugt
Windows 98SE war schon besser jedoch immer noch Bluescreens
Windows 2000 und NT hatte ich leider nie
Windows 3.11 geil und klein... einfach mal süss für zwischendurch
Windows XP naja es geht ist halt ein bissel verbuggt--> hatte noch keinen Bluescreen
Windows Vista ein paar neue und bessere Sicherheitsfunktionen ansonsten frisst es mir nur meinen RAM
Knoppix noch nie Probleme
Ubuntu ist auch ganz nett
Debian 3.1 und 4.0 sind super mit diversen GUI's
SuSE ist nicht so mein Ding...
 
2000: ist usner Schulsystem; ist ok
Millenium: macht auch bluescreens
NT: habe zumindest nichts gutes gehört ^.^

Corvulus
 
2000: ist usner Schulsystem; ist ok
Millenium: macht auch bluescreens
NT: habe zumindest nichts gutes gehört ^.^

Corvulus

Uhm tschuldigung...ich will ja jetzt nicht gegen Windows hetzen, aber was erwartet ihr von einem Dieb? -.-
Und keine Panik, ich nutze auch XP Prof, da man da nicht drum herum kommt, wenn man mal ab und an richtig was spielen möchte.
 
Werbung:
dann kennste mein gutes altes 2000 nicht, das läuft ALLES drauf. würde sogar noch NT nehmen, wenns vollkompatibel wäre.

Nils aka XraYSoLo
 
Und jetzt alllleeeeeeee:
Windoof, windoof, windoof.....

l4m3r...:roll: xD

Hört doch ma auf, immer auf den Betriebsystemen rumzuhacken...:roll:
 
Das find ich aber auch WINDOWS VISTA ist das Beste System überhaupt.
Das einzige was ich nicht so gut an dem finde sinde winzige kopmpatiblitätsprobleme, aber am ende des Jahres kommt ja warscheinlich das erste Service Pack raus, vieleicht kommt der ein oder andere dann vieleicht doch auf den Geschmack von WINDOWS VISTA!!
 
Werbung:
V - Vielleicht
i - irgendwann
s - super
t - toll
a - Amen


Was ist der größte unterschied zwischen Win 98 und Win 2000?
Win 2000 hat 1902 Fenster mehr.

Hat Knoppix was mit Knoppers zu tun?

Wenn es Apple Mac OS gibt, gibt es dann auch Birne Mac OS?

Dürfen SUSE nur Frauen benutzen?


Man kann auf jedem System rummachen. Aber bringen tuts nichts.
 
Vista find ich doof, weil das 0 ähnlichkeit mit anderen Betriebssystemen hat. Alles ein bisschen schwerer und glaub ich nur gut bei Spielen.
 
Werbung:
uBUNTu auch einfarbig?

Macht langsam Spass dieses ewige rumhacken.


Das mit der Ähnlichkeit von Vista kann man betrachten wie man will, du wolltest docha uch nicht das heute alles aussieht wie MS-DOS.

Mal abgesehen von Microsoft WinDOS vista, ;)
 
Werbung:
Mein Beitrag dazu:
Wenn ihr einen PC kauft, nehmt VISTA. Aber wenn ihr einen XP PC habt, dann kauf euch VISTA nicht!

Aber ich würde keinen PC mit VISTA kaufen, da sowieso bald die Windows Version "VIENNA" rauskommt. Die ist dann so eine Art update von VISTA und ist besser erarbeitet. -.-



MfG, matibaski
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben