• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Vista Adminpasswort herausfinden

Imbericle

Blogger
Da ich mich dank Linux nun lange nicht mehr mit Windows befassen musste, habe ich mein AdminPW in den tiefen meines Hirns verloren.


Ich habe ein paar Möglichkeiten gefunden, das Passwort im abgesicherten Modus zu resetten,

allerdings ist mir das viel zu einfach :mrgreen:, ich würde gern das Passwort herausfinden.


Gibt es mittels Windows oder mittels eines Linuxprogrammes eine Möglichkeit das Passwort herauszufinden?


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
gäbs schon einige möglichkeiten trojaner,stealer,keylogger aber die müssen alle mal ausgeführt worden sein und da du net weist wie du dich anmelden sollst um überhaupt iwas zu machen fällt des weg..

partPE wär ne möglichkeit aber ich hab ka ob des auch noch in Vista funktioniert aber gibts bestimmt auch für vista ansonsten such in google nach scene boards so tools gibts in illegalen bereichen öfters die können dann halt noch andere sachen auch..
 
Joah, das mit dem anmelden wäre nicht das Problem, das würde ich mit Wine vielleicht gebacken bekommen.

Wie heißt den die Datei die unter Windows Vista prüft ob das Passwort stimmt, und ist es eine exe?


MfG
 
Werbung:
Ich habe mal von nem Freund gehört, es sei relativ einfach via Linux die Benuterdaten von Windows auszulesen.
Weiss aber leider nicht ob das stimmt, wie es geht oder wie die Datei heisst, in welcher sie gespeichert sind, kann mir aber selbst gut vorstellen, man kann es finden, denn irgendwo muss es schließlich stehen.

Ich glaube google könnte gut helfen.^^
 
Ja dem ist so, es ist die SAM Datei unter C:\Windows\System32\config.

Man muss nur wissen, dass die Datei SAM heißt, dann findet man mit google ganz schnell.

MfG
 
Werbung:
Zurück
Oben