• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Virenverseucht?? Bitte testen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mcpyra

Neues Mitglied
Geht die Seite bei euch?

***

Ich hab ein Problem mit meiner Homepage welche sich offenbar irgendwas eingefangen hat...

Denn: Mein erster Rechner fängt sich jedesmal einen Trojaner ein wenn ich die Seite aufrufe und mein 2ter PC wird jedesmal auf eine andere Seite umgeleitet (welche nicht lädt) + bleibt hängen...

Es scheint nur die Startseite zu betreffen...

Falls sich mein Server wirklich n Virus eingefangen hat hat einer von euch ne Idee was ich jetzt tun soll und vor allem wie sowas passieren kann?

mfg Mc Pyra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Werbung:
komisch Link entfernt, aber wieso steht da jetzt "Samples&Sounds$Effekte aller Sorten" was ich mal irgendwo in den Head reingeschrieben hab?
 
komisch Link entfernt, aber wieso steht da jetzt "Samples&Sounds$Effekte aller Sorten" was ich mal irgendwo in den Head reingeschrieben hab?

wo siehst du diesen Text? Ich sehe nur drei Sterne (***).
Ansonsten wird der Titel der Webseite automatisch hier als Linktext übernommen.
 
wo siehst du diesen Text? Ich sehe nur drei Sterne (***).
Ansonsten wird der Titel der Webseite automatisch hier als Linktext übernommen.

ja JETZT seh ich 3 Sterne, aber vorhin stand da dieser Text und der stand da schon als der Link entfernt war (statt der URL ??!?)

edit: sorry zu spät gelesen
 
Werbung:
Dein doppeltes Thema habe ich gelöscht, dieses hier werde ich nun schließen, da es so keinen Sinn ergibt. Wende dich mal an deinen provider und frag da nach, ob der was feststellen kann. Und tu mir bitte einen gefallen und verteile hier keine Links mehr, bei denen du vermutest, dass sich ein Virus oder ähnliches dahinter verbirgt. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben