• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Viewport - Darstellung am Handy

Lollek

Neues Mitglied
Liebes Team,
ich bin neu hier und hab eine Frage - vielleicht kann jemand helfen.
Ich habe folgende Seite angelegt: www.dm.artmedia-net.de
Auf dem PC wird diese ordentlich angezeigt - auf dem Handy ragt der schwarze Balken über die gesamte Seite.
Was kann ich hier tun?
Ist das einfach zu beheben?

Ich wäre mega dankbar für Eure Hilfe.

Danke und
Beste Grüße
 
Werbung:
Danke für die schnelle Antwort.
Ich meinte eben, dass der schwarze Balken so weit nach rechts ragt.
Ich bin völlig am Anfang und weiß auch nicht, ob es ok ist, wenn ich hier so nachfrage.
Danke für den Tipp - werde es gleich probieren mit dem iframe.
Danke!!!!
 
Darf ich mal fragen, wie du "auf dem Handy ragt der schwarze Balken über die gesamte Seite" getestet hast?
Ich kann den Fehler, den du beschreibst nicht nachstellen.
 
Werbung:
Hallo Lollek!
Ich vermute die meinst, dass bei kleinen Displaygrößen die Topbar rechts über den Inhaltsbereich hinausragt!?
Wenn du bei dem Wrapper-Div
HTML:
<div class="wrapper" ...
als CSS-Angabe
CSS:
min-width: 375px;
hinzufügst, sollte das Problem behoben sein.
LG, Reinhard
 
Zurück
Oben