Loerbs
Mitglied
Hallo,
Ich habe das ein kleines Problem was mich zum verzweifeln bring.
es geht um folgende Website: IMPULS Live!
Habe dort Video´s mit hilfe von Flash eingebunden. Hat bisher immer gut geklappt. Nun, wo und aufgefallen ist, dass wir die Nutzer von Mobilen Geräten die Vdieos nicht mehr zu verfügung stellen können, wollte ich gern die videos mit hilfe von html5 einbinden. <video></video>
Habe es vorerst auf der richtigen Website probiert. Leider ist mir dort schnell aufgefallen das was nicht hinhaut. Nun hatte ich beschlossen eine ganz einfache Datei aufzumachen und dort zu versuchen ein video einzubinden. Leider kein erfolg.
Das sollte der code [erstmal] aussehen, um zu gucken ob es klappt.
Der Pfad stimmt natürlich....
Die video.html Datei befindet sich hier im verzeichnis "NACHBEARBEITUNG" und das video im verzeichnis "VIDEO"

Was mache ich falsch
Freue mich über eine Rückmeldung.
Mit Lieben Grüßen
Alexander Lörbs
Ich habe das ein kleines Problem was mich zum verzweifeln bring.
es geht um folgende Website: IMPULS Live!
Habe dort Video´s mit hilfe von Flash eingebunden. Hat bisher immer gut geklappt. Nun, wo und aufgefallen ist, dass wir die Nutzer von Mobilen Geräten die Vdieos nicht mehr zu verfügung stellen können, wollte ich gern die videos mit hilfe von html5 einbinden. <video></video>
Habe es vorerst auf der richtigen Website probiert. Leider ist mir dort schnell aufgefallen das was nicht hinhaut. Nun hatte ich beschlossen eine ganz einfache Datei aufzumachen und dort zu versuchen ein video einzubinden. Leider kein erfolg.
HTML:
<video src="video/test.mp4"></video>
Das sollte der code [erstmal] aussehen, um zu gucken ob es klappt.
Der Pfad stimmt natürlich....
Die video.html Datei befindet sich hier im verzeichnis "NACHBEARBEITUNG" und das video im verzeichnis "VIDEO"

Was mache ich falsch
Freue mich über eine Rückmeldung.
Mit Lieben Grüßen
Alexander Lörbs