• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Video in Homepage einfügen

Werbung:
so wenn ich den seh dann versteh ich den aber ich versteh nicht warum es automatisch startet weil da steht doch autostart=false ???
 
so wenn ich den seh dann versteh ich den aber ich versteh nicht warum es automatisch startet ..

aber das video startet gar nicht?

Das ganze hier hat so keinen Sinn. Du sagst dauert etwas anderes, daher die Vermutung, dass du uns nur veräppeln willst. Falls dem nicht so ist, dann zeig uns mal eine Beispielseite anhand deren man dein Problem wirklich nachvollziehen kann. Deine Aussagen stimmen nämlich so nicht.
 
Werbung:
oke gut also ich schreibe dir mal meinen Code und du kannst mir dann ja sagen was da falsch bzw. richtig ist.
Wie gesagt ich fände es gut wenn das Video nicht von alleine startet
Hier kommt der Code:

<embed src= "video.mp4" height= "400" width= "600" loop = "false" >
 
Werbung:
<embed src="lied.mp3" autostart="true" width="breite" height="hoehe">
doch was mich daran noch stört ist das es von alleine startet.
[..] aber danke jetzt mit dem false klappt es :)
Okay ich habe jetzt mal dieses Code ausprobiert :
<video src="video.mp4" width="300" height="150" controls>
aber iwie klappt das video nicht!
Also ich habe diesen Code:
<embed src="video.mp4" autostart="false" width="200" height="100">
aber das video startet gar nicht?
Wie gesagt ich fände es gut wenn das Video nicht von alleine startet
Hier kommt der Code:

<embed src= "video.mp4" height= "400" width= "600" loop = "false" >
Wer soll hier noch durchblicken was du probiert hast, was du willst und was du kapiert hast?
Im Prinzip hast du jetzt alles durchprobiert und jedesmal etwas anderes gefragt. Eigentlich müßtest du, wenn du alle Antworten aufmerksam liest, jede erdenkliche Option selbst rausfinden.
 
Ok also das alte ist jetzt egal. Ich möchte einfach nur ein mp4 Video auf meiner Homepage abspielen können. Es soll aber unter dem Video eine Leiste geben wo ich auf Start oder Pause oder so klicken kann und es soll NICHT von alleine starten.
Mein jetztiger Code ist:
embed src="video.mp4" autostart="false" width="200" height="100">
Kann mir bitte jetzt vielleicht jemand helfen?
 
Werbung:
Lads auf Youtube, wie gesagt, und bind es dann auf deiner Website ein^^ Youtube gibt dir sogar den Code dafür^^
Mach es doch einfach so... HTML ist ein Code, keine Zauberformel, mit der man einfach so Leisten erstellen kann, um ein Video abspielen zu lassen, usw... (geht das überhaupt nur mit Html????)

Susanne schrieb:
(...) wo ich auf Start oder Pause oder so klicken kann (...)
Die Beschreibung kann auch etwas genauer sein ;)
 
Ja ich habe das Video und möchte das wenn ich auf die Seite komme das video einfach in einem Kasten ist wo direkt darunter eine Leiste ist mit start stopp und Pause und man dann halt auf start klickt und dann startet das video. Ist das so besser?
 
Es soll aber unter dem Video eine Leiste geben wo ich auf Start oder Pause oder so klicken kann und es soll NICHT von alleine starten.
Genau das ist bei deinem Code so, wenn der Codec des Videos erkannt wird. Daher wäre eine Beispielseite, wo man sieht was für ein Videoformat du einbindest sinnvoll gewesen.
 
Werbung:
soll ich euch den ganzen code von meiner Seite mal schicken oder könnte das auch einfach an dem Video liegen?
 
Hy,
wenn du Mp4,Midi,avi,mpg,mpeg zeigen möchtest dann nehm denn Code:
----
<p>
<object width="267" height="175" classid="CLSID:05589FA1-C356-11CE-BF01-00AA0055595A">
<param name="filename" value="ritmo.mid">
</object>
</p>
----
Marcel
 
Werbung:
Zurück
Oben