• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

vertikale linie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
mach dass mit unsichtbaren tabellen und dann einfach (wie bei WORD) die eine Seite, die du sehen willst sichtbar!
 
Vertikale Linien... Am besten mit CSS. Lässt sich aber nicht nur mit einem einzigen Tag lösen. Wie willst du die Linie verwenden?
 
Werbung:
ich wollte auf der linken seite links machen und die denn zum mittelteil abtrennen!

mit css wollte ich es nicht machen, nur mit html!

wie macht man es am besten? ein code wäre jetzt sehr nett^^
 
@Einsamer Röntgenstrahl (ziemlich freie Übersetzung von Xraysolo): Heute was in den falschen Hals gekriegt?

@Marmeladenmöbelhaus (auch ziemlich frei Interpretiert): Was willst du konkret vovon abtrennen? Und womit (Tabelle, Div, Frames)? Es tut mir Leid, aber um CSS kommst du hier nicht herum.

(Ich weiss gar nicht, warum viele Leute CSS vermeiden wollen. Bei JavaScript ist das ja noch logisch, aber bei CSS???)
 
den Tag <hr> verwenden und ihm per css genauer definieren
z.B.
Code:
<hr style="width:400px; height:1px; border:1px solid; border-color:#004400;">
 
Werbung:
Anders wird ein Schuh draus:

Code:
<hr style="width:1px; height:200px; margin:2px; float:left">

Ich hab das seit ner ganzen Weile mit CSS gemacht und is auch die einzige richtig Browserübergreifende Möglichkeit.

@WhispR: Dein Beispiel zeigt genau das, was er schon kannte und nicht wollte... toll... :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben