• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Verschiedenes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M.O.V.

Neues Mitglied
ich will auf meiner Page internetgames anbieten, und ich habs schon über bambusratte probiert, aba die ladezeiten waren immer zu lang. kann mir jemand nich andere sites nennen?
 
Werbung:
MOV frage doch den anbieter ob du die spiele selber hosten darfst :)
 
Werbung:
Werbung:
Ich finde solche Game-Rooms allerdings relativ unnütz. Nur wegen den Spielen, die sonst auf jeder Seite vorkommen, kommt niemand auf deine Seite...
 
Werbung:
Zu PHPlight kommt bald eine Webseite.
PHPlight beinhaltet den simplen aber nützlichen Befehl include(). Man beachte den ursprünglichen Topic.


flapo schrieb:
Man sollte einen neuen Begriff einführen: PHPlight

PHPlight hat man schnell gelernt und kann sofort angewandt werden. PHPlight funkioniert auf jedem PHP-fähigen Server. Viele User schreckt der Satz "lern PHP" ab, weil sie denken, dass PHP kompliziert ist. Das ist es auch! Um aber den warscheinlich nützlichsten Befehl von PHP anwenden zu können, ist kein ganzes PHP nötig, sondern nur PHPlight.


Man beachte den ursprünglichen Post:

PHPlight beinhaltet den einfachen, aber nützlichen Befehl "include()". Da es aber komplizierter ist "lern PHP, aber nur include()" zu sagen, was ohnehin zu Missverständnissen führt, ist der Begriff PHPlight angebrachter. Mit PHPlight kann man den entscheidenden Vorteil von Frames umgehen. Mit PHPlight weiss jeder was gemeint ist.
 
Werbung:
... weil sie denken, dass PHP kompliziert ist. Das ist es auch! ...
also ich weiss ja nicht... wenn man schon ne programmier oder sciprtsprache kennt (vba, vb6, vbs, c#, c++, java, js, ...) ist es nicht schwer zu erlernen (eigentlich ist ja nur die "logik" der programmiersprachen schwer zu verstehen)
 
Werbung:
ich finde auch das php eine der einfachsten script und programmier sprachen ueberhaupt ist.
die grundlagen hat man in 30 min gelernt. und die befehle muss man sich halt bei php.net zusammensuchen ;)
 
ich finde auch das php eine der einfachsten script und programmier sprachen ueberhaupt ist.
wenn du die logik verstehst und die syntax kennst (was nach 5min der fall sein sollte), in der du programmieren musst, und ein bisschen englisch kannst oder gut im suchen dann kannst du mit nur einer website ( www.php.net ) alles erreichen :mrgreen:
also, ich hab mir grad meine im editor gefertigte website in filezilla hochgeladen. UND WEITER?
hast du sie in den root ordner getan?
dann kannst du jetzt deine website ansehen mit der url ;ugl
was brauchts sonst noch :lol: ?
 
Werbung:
ich glaube er will von uns ein tutorial wie er von anderen seiten spiele klaut. aber ganz sicher bin ich mir auch nicht :p
 
was für ein root ordner? könntet ihr mir sagen, was ich von anfang an(ab filezilla) machen soll/muss?
und die spiele hab ich mir schon geklaut :lol: :lol: :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben