Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Buggy B schrieb:Es gibt doch extra tools dafür
flapo schrieb:Man sollte einen neuen Begriff einführen: PHPlight
PHPlight hat man schnell gelernt und kann sofort angewandt werden. PHPlight funkioniert auf jedem PHP-fähigen Server. Viele User schreckt der Satz "lern PHP" ab, weil sie denken, dass PHP kompliziert ist. Das ist es auch! Um aber den warscheinlich nützlichsten Befehl von PHP anwenden zu können, ist kein ganzes PHP nötig, sondern nur PHPlight.
Man beachte den ursprünglichen Post:
PHPlight beinhaltet den einfachen, aber nützlichen Befehl "include()". Da es aber komplizierter ist "lern PHP, aber nur include()" zu sagen, was ohnehin zu Missverständnissen führt, ist der Begriff PHPlight angebrachter. Mit PHPlight kann man den entscheidenden Vorteil von Frames umgehen. Mit PHPlight weiss jeder was gemeint ist.
also ich weiss ja nicht... wenn man schon ne programmier oder sciprtsprache kennt (vba, vb6, vbs, c#, c++, java, js, ...) ist es nicht schwer zu erlernen (eigentlich ist ja nur die "logik" der programmiersprachen schwer zu verstehen)... weil sie denken, dass PHP kompliziert ist. Das ist es auch! ...
wenn du die logik verstehst und die syntax kennst (was nach 5min der fall sein sollte), in der du programmieren musst, und ein bisschen englisch kannst oder gut im suchen dann kannst du mit nur einer website ( www.php.net ) alles erreichen :mrgreen:ich finde auch das php eine der einfachsten script und programmier sprachen ueberhaupt ist.
hast du sie in den root ordner getan?also, ich hab mir grad meine im editor gefertigte website in filezilla hochgeladen. UND WEITER?