• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Verbesserungsvorschläge für HP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
OMG... Wie geil!!!!!!!!
Genau SO Sah meine Erste HP auch aus... Komplett ohne Kenntnisse..

Du weiß bestimmt, dass du noch ne ganze weile brauchen wirst ^^
 
Werbung:
hehe,
recht schlicht gehalten ;ugl
aber so für den anfang nicht schlecht

tip: arbeite nicht mit frames!!^^
 
Werbung:
Mach Divs... Ist am einfahchsten einzustellen... Tebellen nerven bloß.
Also mach Divs ^^
 
Werbung:
Werbung:
Was er braucht sind bessere HTML Kenntnisse. Man kann auch sehr gute layouts ohne css hinkriegen. Lasst ihn doch erst mal die Grundlagen erlernen
 
Er wird seine Homepage hundert mal neu machen und irgendwann ist sie gut! So habe ich das auch gemacht am Anfang sah sie auch nur so schlicht aus. Aber ich würde dir trotzdem raten CSS zu lernen dort hast du viel mehr Layout Möglichkeiten.

Viel Spaß und viel Erfolg noch mit deiner Homepage.

mfg Gero
 
Tja, ich kann mich der Mehrheit da nur anschließen. Lern HTML und CSS und erstelle immer wieder neue Seiten.

Schau dir ganz viel von anderen Seiten ab. Lese die Quelltexte der Seiten die du gut findest und versuche Beispiele nachzubauen.

Du wirst sehen, dass du mit der Zeit mit der Materie immer besser vertraut sein wirst und schon bald werden deine Seiten viel eleganter wirken.

Wenn du dich dafür wirklich interessierst und Spaß an der Sache hast, dann wirst du das auch ganz schnell lernen!

Liebe Grüße
Olly
 
Werbung:
Mhh...sieht noch sehr leer aus! Versuche doch mal was richtiges auf die Beine zu stellen! Sieht sehr karl also ohne Inhalt aus! Die hellblaue und die hässliche grüne Schrift kannste dir sparen, dass sieht nicht alzu doll aus. Übe tüchtig weiter HTML und CSS, dann wird das was. ;-)

mfg Gero:grin:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben