• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Veränderungen am Board ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich wollte gerade meinen Banner in der Signatur ändern (einen anderen reinsetzen), dann sagt mir der Browser, Bilder in der Signatur dürfen nur noch 30 * 30 Pixel sein. Genauso, dass in der Signatur, kein "Quote", "Code", "url" oder "list" verwendet werden darf. Was soll das?

Schön und gut, dass tomazu das Board verbessern will, aber auf diese Art bin ich wirklich dagegen. Noch nicht mal einen Banner kann man in die Signatur machen.

tomazu, das hat doch keinen Sinn. Bitte änder' das wieder. So verbesserst du nämlich gar nichts. Du machst das Board nur schlechter ;(

Mann ey du hast Probleme! Stell dir mal vor jedes mal wenn ein admin was am board verändern würde ,würde hier einer nen thread aufmachen: arrhhhhh gefällt mir nicht blablablablablablablablablbl! änder das um...............

und wenn du die frage hast warum er das gemacht hast den schick ihn ne PN !
 
Werbung:
Werbung:
meine signitatur = mein Leben
meine signitatur = schlecih Werbung
meine signitatur = profit
ohne meine signitatur ; ich = Microsoft
 
meine signitatur = mein Leben
Bist schon ein lustiger!hab bloss vergessen zu lachen ;ugl

Man ihr kennt doch sowieso die ganzen homepages von den meisten user hier das ist das doch kack egal wenn ihr euren komichen link nicht in die signatur einbinden könnt!

und wenn ihr was anderes wichtiges los werden wollt ( nen guten link oder so ! ) denn mach nen thread auf !

Signatur ist dafür da das man seine Kenntnisse oder soo bekannr gben kann aber bestimm nicht um sie mit Werbung voll zu ballern was sowieso nervt wenn jemand nen banenr in der Signatur hat ! ! ! ! ! !

Edit: Bei mir funkz der code noch muhahahahahahaha ;ugl
 
Ja das mit der Signatur find ich gut.
Ich protestiere ja schon lange gegen diese rießen Bilder in der Signatur.
Was ich allerdings für etwas übertrieben halte ist, dass man nun keine Links mehr in die Signatur setzten kann. Aber vielleicht wird das ja nochmal abgeändert.
Wer weiss :lol:
 
Werbung:
Kleine und animierte Bilder sind da auch nicht besser..

Ja bisher hat diese extra klein gehaltene Signatur dazu gedient dagegen zu protestieren.
Ich hätt das Ding ja rausgenommen, aber dadurch, dass die Links nimma gehen, scheint es mir so besser zu sein, den Banner drin zu lassn :p . Deshalb lasse ich das erst mal so ;)
 
SolCom schrieb:
finde ich richtig :)

schon wenn ich mir alleine diese Seite ansehe habe ich mehr Grafik (avatar/signatur) als Text :(

wenn schon größere Bildern dann möchte ich sie im Profil abschalten können.

dem schließ ich mich mal so an (:

im übrigen ist das auch sicher nur passiert,
weil ihr es mit den bannern schlichtweg übertrieben habt.
 
Werbung:
der admin wird sich scvhon was ddabei gedacht haben als er das so eingestellt hat ! ! !

Aber das ist ja auch soooooooooooo schlimm wennn man in der singantur keine bilder einbinden kann! ! ! ! ! ! ! ! Man hat ja sonst keine Probleme ! ! ! !
 
Ich finde alles bleibt beim alten d.h. alles BBcodes erlaubt!
003.gif
 
Ich finde alles bleibt beim alten d.h. alles BBcodes erlaubt!

Ich auch. Man könnte ja die Bildergrösse beschränken (oder nicht?) Das mit den Bildern kann ich noch verkraften, aber dass man keine Links mehr setzen darf, find ich übertrieben. :roll:

Wenn man keine Bilder nehmen darf, mach ich halt ASCII-Art ;ugl
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben