• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Veränderungen am Board ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Veränderungen am Board ;(

Hallo,

ich wollte gerade meinen Banner in der Signatur ändern (einen anderen reinsetzen), dann sagt mir der Browser, Bilder in der Signatur dürfen nur noch 30 * 30 Pixel sein. Genauso, dass in der Signatur, kein "Quote", "Code", "url" oder "list" verwendet werden darf. Was soll das?

Schön und gut, dass tomazu das Board verbessern will, aber auf diese Art bin ich wirklich dagegen. Noch nicht mal einen Banner kann man in die Signatur machen.

tomazu, das hat doch keinen Sinn. Bitte änder' das wieder. So verbesserst du nämlich gar nichts. Du machst das Board nur schlechter ;(
 
Werbung:
Werbung:
Ja, 30 * 30. Wisst ihr, wie klein das ist?

So klein ist das:
30-30.png
 
Werbung:
finde ich richtig :)

schon wenn ich mir alleine diese Seite ansehe habe ich mehr Grafik (avatar/signatur) als Text :(

wenn schon größere Bildern dann möchte ich sie im Profil abschalten können.
 
Langsam nervt dieses Forum echt! :twisted:
300 * 75 ist eine normale grösse für eine sig. 30*30?????
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Und wie kommt es das alle User, die ein 'riesen' Bild in der sig. haben es lassen können?
 
Werbung:
exan, die großen Bilder in der Signatur der anderen waren schon vor der Änderung da. Solange sie ihr Profil nicht ändern, können sie ihr großes Bild lassen, sie können aber kein anderes stattdessen reinsetzen, außer sie ersetzen das neue durch das alte auf dem Server.
 
ich würde als größe die größe eines web banners nehmen, nämlich 468x60; ist an sich eine schöne größe.


naja, solange ich meine website noch nich fertig habe, bleibt meine sig drin :mrgreen:
 
Werbung:
Werbung:
Jetzt hab ich das auch gemerkt. Wollte meine Sign ändern, klick auf "Absenden" und dann steht da:

Deine Signatur ist unzulässig.
Diese(r) BBCode(s) ist/sind verboten: Ich find das echt sch****e! :evil: :evil: :twisted: :twisted: :shock: :shock:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben