• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

veränderbare seite in einer seite*g*??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nichts, des bleibt weiß.
oder liegt des irgendwie an der html seite der news? die wird doch ganz normal aufgebaut oder muss da auch ein bestimmter code rein? oder muss ich noch vor den iframe code noch was hinschreiben?
 
Werbung:
Werbung:
also erstens hab ich die seiten noch nicht im internet... oh gott wahrscheinlich liegt es daran..oder*ankopfgreif*?.... sagt bitte dass es nicht DARAN liegt!

hab nur die seite, also

test.html
testnews.html

und beide im gleichen ordner....
 
nein, daran liegt es in diesem fall nicht ... aber lade die seiten doch mal wo hoch damit wir sie uns anschauen koennen ;)
 
Werbung:
Werbung:
mach auf die hauptseite, da wo der text von news reinkommen soll, php rein:

<?PHP
include(testnews.html);
?>

dann wird die seite also der inhalt der news seite da geincludet, und du sparst dir einen frame
 
hihi,
jetzt schau mal GANZ GENAU in deinen quellcode, und dann sagst DU mir was du falsch gemacht hast

tipp: irgendwo dort liegt der fehler ...

Zitat:
<iframe scr =" testnews.html"

also das muss so heißen: <iframe src =" testnews.html"
 
Werbung:
Werbung:
*awwww* ICH HABS *rumspring*!!!!! ;Jump danke leute!!!! blöd dass die aol werbung au drin ist aber egal !!! und des reicht jetzt immer aus wenn ich die news seite umänder... und des kommt auch dann verändert auf die startseite, ja?
 
ja. aber hol dir doch nen besseren webhost, das mit der werbung ist echt beschissen :) gibt ne menge "gratis hoster" die nicht so viel werbung reinhauen.
 
Werbung:
klar klappt das...

unter google(.de) einfach mal "gratis webhost" eingeben... kannst dir ja dann was aussuchen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben