Frage Variable

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
31 Oktober 2019
51
0
6
19
Hallo ich habe ein Problem

Ich habe ein xmlHttpRequest und muss Über eine If abfrage schauen ob zwei Werte Identisch sind hört sich jetzt leicht an ich habe aber einen Fehler denn ich nicht wegbekomme
Hier zu einem der Quell text:

PHP:
       $eincode = $_GET['code'];
       $saveCode = file_get_contents("../../../../User/".$user."/Setting/emailcode.txt");

        if($Eincode==$saveCode) {
            echo "code complet";

        }
ich habe es auch so versucht aber ohne erfolg

PHP:
       $eincode = $_GET['code'];
       $saveCode = file_get_contents("../../../../User/".$user."/Setting/emailcode.txt");

        if($Eincode===$saveCode) {
            echo "code complet";
        }
ach und wenn ich beide variablen mit einem echo ausgebe ist der Inhalt der gleiche
ich habe keine Ahnung was ich noch versuchen soll

Mit Freundlichen Grüßen Christoph
 

Sempervivum

Senior HTML'ler
18 Oktober 2016
1.556
301
83
67
Ich würde versuchen, die Werte nicht nur mit echo sondern auch mit var_dump auszugeben, dann bekommst Du erweiterte Infos, z. B. über den Typ.
 
Werbung: