• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Username ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die gibt es auch nicht und die Administratoren machen das auch nicht. Tut mir wirklich leid.

Gruß Corvulus
 
Du kannst versuchen, eine PN an einen Admin zu schicken, du brauchst aber wirklich eine gute Begründung, damit die Änderung auch vorgenommen wird.
 
Werbung:
Du kannst versuchen, eine PN an einen Admin zu schicken, du brauchst aber wirklich eine gute Begründung, damit die Änderung auch vorgenommen wird.
Was ist denn mit den Admins los. Einen Benutzernamen ändern dauert nicht mal ne Minute. Diese Zeit wird man ja noch investieren können.
 
Die Admins haben, wie ihr vielleicht schon einmal mitbekommen habt, eine große Firma und somit nicht Zeit ier die Usernamen zu ändern, weil sich jemand eifnach mit einem Junknamen oder soetwas angemeldet hat. Versucht es, sie anzuschreiben, entweder ihr habt Glück oder nicht.
Das Namenändern hat ganz nebenbei noch einen Grund: Jeder soll zu dem stehen, was er getan hat. Ist doch wie eine Maske anlegen. Kommt nicht auf den Namen, sondern auf den Inhalt der Beiträge an.

Gruß Corvulus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben