• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Untermenü mit Links

Tobin1997

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei eine Webseite für die Schule zu erstellen, allerdings bin ich dabei auf ein Problem gestoßen...

Ich habe ein Menü, welches sich auch aufklappt, mit verschiedenen Unterpunkten, und sich hinterher, wenn man nicht mehr mit der Maus drauf geht, wieder einklappt.
Jetzt habe ich einen Unterpunkt in dem Menü mit einer Seite verlinkt, schon klappt es sich am Ende nicht mehr ein.
Als Sprache benutzen wir HTML und CSS.

Meine Frage wäre jetzt woran liegt es? :(


Danke für die Antworten :)
 
Werbung:
li{
margin-left: 0px;
margin-top: 10px;
float:left;
padding: 7px;
font-size: 16;
position: relative;
display: block;
}

ul {
list-style-type: none;
}

li a div{
display:none;
position: relative;
}

ul.first {
list-style-type: disc;
}

li:hover div {
display:block;
position: relative;
text-align: left;
background-color: green;
}

<div id=menue>
<ul>
<li><a href="./aktuelles.html"> Aktuelles <div><a href="./iframe.html">Presse-News</a></div><div> Messe-News </div></li>
<li><a href="./boote.html"> Boote <div> Motorboote </div><div> Schlauchboote </div><div> Luxus-Yachten </div><div> Fl&uumlchtlings - Boote </div></a></li>
<li><a href="./lizenzen.html"> Lizenzen <div> F&uumlhrerschein </div></a></li>
<li><a href="./regeln.html"> Regeln auf See <div> SeeStrO </div><div> Signalkunde </div><div> Wetterkunde </div><div> Notfallregelung </div></a></li>
<li><a href="./unternehmen.html"> Unternehmen <div> &Uumlber uns </div> <div> Standort </div> <div> Adressen </div> <div> Kontakt </div> </a></li>
<li><a href="./zuebhör.html"> Zubeh&oumlr <div> Einzelteile </div></a></li>
</ul>
</div>


Oben nochmal der Quellcode von dem Menü. ...
 
Werbung:
Zurück
Oben