• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Über link fahren, fenster aufklappen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manni.KEULE

Mitglied
Moin,
wie kann ich das realiesieren, das wenn ich über einen Link "fahre", das sich dann eine liste mit weiteren links darunter öffnet?

danke


Manni
 
Werbung:
Das ist so wie Du es Dir vorstellst nicht mit CSS möglich. Das müsstest Du in Javascript machen.

Was wohl in CSS geht ist, das Du das Untermenü rechts vom Link anzeigen lässt. Das kannst Du über einen nicht sichtbaren Div realisieren, der beim hover sichtbar wird.

Warum das bei Deinem Wunsch nicht geht, hat den Grund, das die darunterliegenden Links nach unten verschoben werden müssten. Das geht wie gesagt mit CSS nicht.
 
Das ist so wie Du es Dir vorstellst nicht mit CSS möglich. Das müsstest Du in Javascript machen.
Nur für den IE ist das richtig.

Warum das bei Deinem Wunsch nicht geht, hat den Grund, das die darunterliegenden Links nach unten verschoben werden müssten. Das geht wie gesagt mit CSS nicht.
Aha.
Woraus schließt Du, dass Manni.KEULE eine vertikale Navigation hat?
Und wieso sollte man per CSS Elemente nicht nach unten verschieben können? Wenn Elemente untereinander stehen und ich einem davon display:none gebe, dann verschiebt sich der Rest doch auch nach oben. Und umgekehrt wieder nach unten.

Gruß,
-Efchen
 
Werbung:
ich hab eine vertikale navigation...das mit dem nach unten verschieben hab ich schonmal mal gesehen...kennt ihr nen tutorial dafür?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben