Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die ehrliche Meinung... ich werd denn ma Gimli's Rat befolgen und ne neue erstellen ^^
@creativ-webdesigns: Ich hab die letzte Website (AGAINST) nur nicht Fertiggestellt, weil sich die Gilde aufgelöst hat...
Ist das nicht ganz allein seine Sache, wie viele Webseiten er erstellt? Und wenn er 100 am Tag macht.
Wie schon gesagt wurde, das Design ist nicht gerade der Hit. Schlicht an sich muss nicht immer schlecht sein, aber dann sollte es trotzdem ein, zwei Eyecather geben oder insgesamt stimmig sein.
Die Anordnung an sich, heißt dieses herübergeleget Menü über dem Content finde ich gar nicht schlecht, das könntest du weiter ausbauen.
MfG Icy
MMD :mrgreen:Die Site für die Eltern ist erstmal auf eis gelegt, weil auf dem Server vom Elternbeirat irgendeine sch*** Software namens Joomla draufliegt und ich nich weiß wie man bei der Software php dateien erstellt bzw. hochlädt...
Ich weiß... ich komm damit einfach nicht zurecht...
muss aber wie gesagt ersma über die stadt laufen...
GEht es eigentlich, das man via FTP DAteien auf den Server lädt??
Danke Gimli für die freundlichen worte...^^
Die Site sieht aus wie ein Desktop... das besondere... wie oft siehst du so eine site??
Das besondere wird erst noch... ich bin gerade dabei eine art konsole zu schreiben, mit der man die Site... naja, kontrollieren kann ^^ man kann die texte abrufen, mit den richtigen daten texte ändern und so ein zwei extras ausführen, über die ich mir noch gedanken machen muss...