• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Titel: Schlimmste Page des Monats!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
auauauauaua... DER Hintergrund! Ich meine alle Seiten mit solchem Inhalt haben Regenbogen aber bewegende.
König...du wirst noch angeklagt! Jetzt hab ich nämlich kopfweh und bin die Treppe runter gefallen. (Bein bruch!)
 
LoooL ^^
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

aber ich werde nich angeklagt wegen dem:
(ich übernehme keine Haftung für Augenkrebs oder sonstige Erkrankungen die durch diese Page hervorgerufen werden können)

aber die Page is doch mal hammer oder ^^ :D
 
Werbung:
:lol: Und vorallem das Katastrophale Grinsegesicht...

Ausserdem verstossen die gegen Gesetze:
Christenfront schrieb:
Damit diese Seite korrekt angezeigt werden kann, muesst ihr die TTF-Schrift COMIX REGULAR herunterladen und installieren. Klickt einfach mit der rechten Maustaste auf den Link und waehlt "Sichern unter".
So etwas ist illegal!

Ich hab nichts gegen Jesus und meine Religion! Aber:
Die Forumlierungen dort sind echt krank! ;ugl

Und die sind auch froh, dass die Seite valides XHTML ist! noch mehr > ;ugl
 
Ich bekomme gleich das kotzen!!
Ich meine selbst wenn ich ein cooles Design (was diese seite eindeutig nicht besitzt) für meine HP hätte würde ich doch nicht da reinschreiben

Ach ja: Viele People kommen immer an und sagen: "Hey, sind das nicht too much Farben?" Aber Colours sind cool, sie sind funny, und sie machen Dich happy! Aber da ist ein voll uncooler Typ, der uns ein echt doofes "Zertifikat" gemailt hat. Lest das, Friends! Das ist voll uncool! ;ugl ;ugl ;ugl ;ugl ;ugl

Aber es gibt natuerlich Differences! Wir nehmen no drugs, und wir haben no sex vor der Ehe. Ist das so bad? Oder gar wrong?

Wir denken: No! Und deshalb moechten wir auf diesen Jugendseiten der Christen-Front allen young people einen Ueberblick geben, was heute cool ist und was nicht!
;ugl ;ugl ;ugl ;ugl ;ugl

sowie der sich anhört hat der wohls selbe zu viele Drogen genommen :wink: :roll:
 
Werbung:
LoL
also wenn man schon allein diesen Typ auf dem Bild da sieht.. ^^ :mrgreen: :mrgreen:
und mich wunderts dass ihr es alle gschafft habt, dass durchzulesen ^^
mir ham meine augen weh getan, deshalb habe ich sofort weggeklickt,.^^
und die Musik is ja sowieso mal das geilste an der Seite :mrgreen: :mrgreen:
 
Leute! Das ist eine RASPUTIN-Seite. Das sind alles Fakes. Guckt doch mal auf die Hauptseite: http://www.rasputin.de
Man kann doch nicht durch die Gegend surfen und RASPUTIN nicht kennen! Schämt euch! ;ugl
 
ingoS schon klar ^^
aber trotzdem is die site es wert um darüber zu diskutieren.,..^^
den irgendwie würde das passen wenn man eine ECHTE Seite von irgendeiner Christen Front sehen würde die so aussieht ^^
ich find die Page zum tot lachen.,..^^ auch wenn ich nicht lang hingucken kann...#
aber jeder der einen anderen vergreulen will muss diesen Link weitergeben ^^ :mrgreen: :mrgreen:
 
Werbung:
Werbung:
es verlangsamt seinen Comp! (nur die alten *hahahuahahah*)
Find's noch eine lustige Idee, aber eine DE Domain????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????*sorry die???????????????????????????????? steckt ein bisschen fest* wircklich!
 
das ist die seite welce mal die ECHTE auszeichnung schlechteste seite im netz erhalten hat...
 
Werbung:
Werbung:
L.T.M was hat das mit dem Topic zu tun wen du zum Artzt musst? :D

Also im Internet gibts schon so einiges ... ^^
echt schlimm was da teilweise manche Leute in Netz stellen...^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben