• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Tipps zu Scrollbar in Jquery

ldb

Mitglied
Hallo liebe HTMLer,
Ich habe nach einigen Stunden der intensiven Suche leider noch immer keine Lösung auf eines meiner Probleme gefunden. Ich wende mich deshalb vertrauensvoll an euch :)
Ich sollte noch anmerken, dass ich noch ein Frischling bin- ich kann HTML und CSS.

Ich möchte auf meiner Homepage die Standartscrollbar des jeweiligen Browsers mit einer Jquery-Scrollbar ersetzen. Diese sollte den Stil von OSX Lion nachahmen. Mein Favorit ist diese hier:
jQuery Rain | nanoScroller.js

Ich habe mehrere Anläufe gemacht, um die Scrollbar auf meiner Seite einzubauen, bin aber leider immer wieder gescheitert... da ich selber nicht so gut Englisch kann, würde es mir sehr helfen, wenn jemand nettes eine kurze Anleitung machen könnte, wie ich den Code am besten in meine Seite integriere. Ich habe den JQuery-Ordner in meinem HTML-Ordner und möchte von diesem Standpunkt beginnen. Meine Seite findet ihr hier (ist noch nicht fertig)
Workbook Lukas Bieri

Ich danke schon im Vorraus allen herzlich! Ich entschuldige mich, wenn meine Bitte danach klingen sollte, als ob ihr mir die Arbeit abnehmen solltet, ich habe selbst schon viel versucht und bin almählich am Verzweifeln!

Liebe Grüsse aus der Schweiz,
Lukas
 
Werbung:
Zurück
Oben