• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Thread Titel ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs jetzt mal bischen getestet, die Zeitspanne ist SEHR Kurz wie mir scheint.

Vielleicht ist irgendjemand von dem Admins ja mal so freundlich diesen [ http://html.de/showpost.php?p=82568&postcount=3 ] Post mal nicht zu überlesen und einfach mal nachzugucken, ist sicher einfacher als hier rumzuprobieren :)

was soll man dazu schon sagen. das editieren funktioniert... kann schon sein, dass es nach einer bestimmten zeit nicht mehr geht. aber warum wollt ihr auch nach einem tag oder so den titel ändern. Das verwirrt doch nur und dann stimmt evt. der innhalt nicht mehr mit dem titel zusammen
 
Werbung:
Es wäre trotzdem interessant zu wissen wie lange man den Titel noch ändern kann.
 
Werbung:
Ist also gleichzusetzen mit "geht überhaupt nicht" ;) Ok, danke für die umfassende Antwort der Admins.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist also gleichzusetzen mit "geht überhaupt nicht" ;)
Och, ich denke, dass man von den Moderatoren spätestens nach 16,79854 (Näherungswert) Sekunden aufgefordert wird, den Titel zu ändern. Davor und danach muss man 2 Sekunden Reloadzeit dazurechnen, mach 20,79854 Sekunden. Der längste Teil nimmt das kapieren der Nachricht ein: 20,734 Sekunden. Danach muss man noch die Aktion ausführen. Also: Aus der Threadansicht raus (1,4 Sekunden) plus kurze Reloadzeit (1.86 s) Doppelklick (0,82 s), Text eintippen (7,493 Sekunden), fertig.

Macht ein Total von 53,10554 Sekunden, das ist also locker in einer Minute zu bewältigen!

;ugl

Ok, danke für die umfassende Antwort der Admins.
lol
 
"Eine Minute" ist nicht korrekt. Mit dem Testuser-Account überprüft.
Ich erstelle jetzt in diesem Unterforum einen Thread und der bleibt da so lange, bis man den Titel nicht mehr ändern kann.
Die so gut wie lückenlose Betreuung des Forums mit Moderatoren ist ja gegeben, also kann jeder ab und zu mal versuchen, den Titel zu ändern.
Das alles kann man sich aber auch sparen, wenn die Admins endlich eine genaue Zeitangabe rausrücken.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben