• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Thread Titel ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 2703

Guest
Viel spass beim schliessen, ich wollte euch nur informieren das normale User hier afaik keine Thread Titel ändern können :roll: (zumindestens hier nicht)

( Super der 4. Thread der geschlossen wird ohne das irgendwer auf die User hört.. ihr seid schon so ne Bande )

PS: Wenn ihr euch beschwert das ich nen neuen Thread aufmache hättet ihr vielleicht die anderen nicht sofort schliessen sollen...
 
Werbung:
Komisch...ich konnte zu der Zeit, als ich der User-Benutzergruppe angehörte, auch meine Threadtitel ändern.

mfg Plankton
 
Also ich habe jeden quadratmillimeter in der nähe des thread namens abgesucht. :/ gibts da irgend ein symbol? links/rechts vom titel?

ps: hier sollte man das ändern können (gegoogelt)
Code:
AdminCP -> vBulletin-Einstellungen -> Texte: Erstellen und bearbeiten -> Zeitlimit für das Ändern des Betreffs eines Themas
 
Werbung:
Eigentlich muss man nur in die Fläche des Titels klicken.

Versuch mal folgendes: Doppelklick auf Threadtitel und dann sofort auf das "Laden Stoppen" deines Browsers klicken.

mfg Plankton
 
@plankton: klappt nicht...


Man muesste die Titel allerdings abaendern koennen, indem man beim editieren den Titel abaendert.



Liegt entweder daran, dass normale user Titel nicht so aendern koennen, oder dass die Zeit, die man fuer das abaendern von Titeln hat zu gering ist.
 
Versucht in Opera ( 9.02 ), Firefox ( 1.0.8 ), Konqueror ( 3.5.2 ), auch mit deinem Trick, (natürlich bei einem der sehr wenigen threads die ich selbst geöffnet habe). - Erfolglos
 
Werbung:
Gut. Dann ist das ein Fall für den Admin^^

cisi, was ist da los?

mfg Plankton

EDIT: Mit Firefox 1.5.0.7
 
Eigentlich muss man nur in die Fläche des Titels klicken.

Versuch mal folgendes: Doppelklick auf Threadtitel und dann sofort auf das "Laden Stoppen" deines Browsers klicken.

mfg Plankton

es reicht in dem balken in dem der titel ist (in der thread übersicht) ein doppelclick.
 
Werbung:
Hier?
as.jpg


Habe es mit dem IE 6 und Firefox 1.5 versucht. Erfolglos...
 
Werbung:
Nein, nur bis zu einer bestimmten Zeit. Die man aber verändern kann ;)
 
@cisi:

Wie viel Zeit darf zwischen Erstellung von Thema und Abaenderung des titels maximal liegen?



Der Testuser hatte aber keine Admin-Rechte, oder? ;ugl
 
Werbung:
Werbung:
Also den Titel von meinem Thread in der Jobboerse kann ich nicht editieren...

Zumindest nicht auf diese Weise.

/E: Per Edit --> erweitert gehts auch nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs jetzt mal bischen getestet, die Zeitspanne ist SEHR Kurz wie mir scheint.

Vielleicht ist irgendjemand von dem Admins ja mal so freundlich diesen [ http://html.de/showpost.php?p=82568&postcount=3 ] Post mal nicht zu überlesen und einfach mal nachzugucken, ist sicher einfacher als hier rumzuprobieren :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben