• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

The next Uri Geller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tobias

Guest
Habt ihr die Sendung am Di. gesehen?

Wie ist eure Meinung dazu?

Alles nur fake ?
 
Werbung:
Fake denk ich nicht, aber schon ziemlich schwachsinnig sowas... aber immerhin kann man die Menschheit mit sowas vorn Flimmerkasten locken...
 
Fake denk ich nicht, aber schon ziemlich schwachsinnig sowas... aber immerhin kann man die Menschheit mit sowas vorn Flimmerkasten locken...
Ganz meiner meinung

Aber habt ihr dieses "experiment" mitgemacht, wo man einen löffel auf den fernseh legen sollte, und von mann von 1-3 auf arabisch redet, dass der vom fernseh herunterfällt??? Hat das bei euch geklappt??
 
Werbung:
Fake denk ich nicht
Du denkst also wirklich, dass es Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten gibt, die mit Geisteskraft Löffel verbiegen, Elektrogeräte reparieren, durch die Augen eines anderen sehen können etc.?

Zumal alle Tricks, die da gezeigt wurden, sowie auch die Tricks des "Großmeisters" presönlich ganz einfach durch Tricks erklärt werden können.

---
YouTube - The Video Geller Does Not Want YOU to see. (Schlüsselstelle: 1:20-1:30)
Uri Geller - Wikipedia (scheint zwar recht Subjektiv geschrieben zu sein, aber die Fakten stimmen)
 
Meine Lehrerin hat auch mitgemacht und bei Ihr geht der Geschirrspüler seltsamerweise wieder!

Mein Freund hat auch mitgemacht und bei Ihm geht auch seine kaputte Uhr wieder.

Zufall?
 
Mein Freund hat auch mitgemacht und bei Ihm geht auch seine kaputte Uhr wieder.

Zufall?
Er hat nen Röhrenfernseher oder? Früher gabs mal im internet nen Bericht dazu. Das hängt mit Magnetischmus zusammen.
Aber in 90% der Fälle wo das mit der Uhr funktioniert, steht sie nach zwei Stunden still.:mrgreen:
 
Werbung:
Aberglaube...
Das ist wie schon erwähnt alles eifnach zu erklären und die Uhr wird nicht deswegen wieder funktioneirt haben. Vlliellecith ham' die Wahnsinnigen ja paar Tage vorher nen EMP angeschmissen... o_O
Meine Güte, wir sind hier auf der Wissenschaftlichen Ebene der Welt, es wird doch keienr von euch an so einen Humbug glauben. :twisted:

Corvulus
 
Wissenschaftlich unmöglich!
Ich würde mich mal gerne live selber davon überzeugen lassen.
 
Würde ich auch mal gerne...
Aber Corvulus hat schon recht, mann kann bestimmt dies alles irgendwie wissenschaftlich erklären.
Eigendlich ja fast alles, cih meine ein eeg(ka ob das stimmt, so ein puls mess gerät) kann mann ja auch einfach manipulieren.
Und der letzte kerl mit seinem Raben, kann das ganze ja auch schon davor erfahren haben!
Und der wo irgendwas mit den messern da gemacht hat, kann davor sich mit der Anni auch abgesprochen haben, an welcher stelle das ist.
 
Werbung:
Ich find des schwachsinnig. Zum nen Geschirrspüler reparieren brauch ich keinen Mann mit übersinnlichen Fähigkeiten (die es gar ent gibt), sondern einen normalen Handwerker xD

ICh glaub an sowas nicht.
 
^^ ich denk das ist alles fake :)

wenn man bissl googlet, dann findet man auch logische erklärungen ;)

und das mit den uhren ist meinermeinung nach zum großteil nur einbildung oO.. in meiner klasse kam einer, dessen uhr fürn paar sek ginge.. OHNE batterie ;ugl also bitte^^ dann müsste man ja fast schon die physik neu schreiben :)

ich bin aber eindeutig der meinung, dass man durch willenskraft so einiges erreichen kann :) allerdings nix meterielles wie löffelchen biegen und so ;)

mfg
 
Werbung:
Wieso?
Ist doch schon mehrmals passiert das Leute sich bei diesem Auftritt die Hand aufgespießt haben.

Myvideo bzw. Youtbue ist dein Freund ;)
 
@Tobias

Du sagst dass sei wissenschaftlich unmöglich, das stimmt nicht, es ist zwar nicht auf der konventionellen Physik erklärlich aber dass heißt nicht dass es nicht unmöglich ist. Nichts ist unmöglich.

Außerdem nutzt der Mensch ca 27% seiner Gehirn Kapazität, was wenn ein Mensch die vollen 100% nutzt, dann könnte auch Telekinese möglich sein.
 
Werbung:
Aber das ist doch genauso wie:
Sind wir alleine im Universum?
Das kann doch auch nicht sein, das Universum ist so groß, da können wir nicht alleine sein.
 
Werbung:
Aber das ist doch genauso wie:
Sind wir alleine im Universum?
Das kann doch auch nicht sein, das Universum ist so groß, da können wir nicht alleine sein.

^^ naja... man kann auch nicht wirklich gegenbeweise liefern oder vernünftige erklärungen, wieso es KEIN leben im all geben sollte :) (oda?)

aber vom prinzip her hast recht.. alles eine sache des glaubens und der einstellung^^
 
Aber wie kommt es , dass sich bei einzelnen die Löffel auf dem Fernseher verbieten oder aufeinma irgendwelche Elektrosachen wieder gehen!

DAS IST DOCH KEIN ZUFALL!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben