T
Tobias
Guest
Habt ihr die Sendung am Di. gesehen?
Wie ist eure Meinung dazu?
Alles nur fake ?
Wie ist eure Meinung dazu?
Alles nur fake ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz meiner meinungFake denk ich nicht, aber schon ziemlich schwachsinnig sowas... aber immerhin kann man die Menschheit mit sowas vorn Flimmerkasten locken...
Du denkst also wirklich, dass es Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten gibt, die mit Geisteskraft Löffel verbiegen, Elektrogeräte reparieren, durch die Augen eines anderen sehen können etc.?Fake denk ich nicht
Er hat nen Röhrenfernseher oder? Früher gabs mal im internet nen Bericht dazu. Das hängt mit Magnetischmus zusammen.Mein Freund hat auch mitgemacht und bei Ihm geht auch seine kaputte Uhr wieder.
Zufall?
Und der wo irgendwas mit den messern da gemacht hat, kann davor sich mit der Anni auch abgesprochen haben, an welcher stelle das ist.
Aber auch nur in der Autowerbung :roll:Nichts ist unmöglich.
:lol:Außerdem nutzt der Mensch ca 27% seiner Gehirn Kapazität, was wenn ein Mensch die vollen 100% nutzt, dann könnte auch Telekinese möglich sein.
Wieso?
Ist doch schon mehrmals passiert das Leute sich bei diesem Auftritt die Hand aufgespießt haben.
Myvideo bzw. Youtbue ist dein Freund ;)
Aber das ist doch genauso wie:
Sind wir alleine im Universum?
Das kann doch auch nicht sein, das Universum ist so groß, da können wir nicht alleine sein.