• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Text-Input kann man nicht anklicken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TechnoObi

Neues Mitglied
Guten Tag.

Ich habe auf meiner Seite quasi eine Einführung hinzugefügt. Wenn man diese durchläuft, kann man danach, wenn man z.B: auf einloggen oder suche klickt, das Input-Feld nicht mehr fokussieren. Aber mit Tab kommt man wieder hinein. Ich weiß nicht, was der Fehler sein könnte. Habe schon Sachen wie z-index probiert. Kann mir bitte jemand helfen?

Link zu der Seite: http://vestra.news

Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Augenscheinlich fehlt im Markup jeweils das umschließende <form></form>.
 
Ist Dir in dem Zusammenhang schon aufgefallen, dass a) auch die Textpassagen mit der Maus nicht markiert werden können, und b) Firefox von diesen Problemen nicht betroffen ist?

Meine Vermutung: Die Ursache ist irgendwo in einem der JS-Codes vergraben.
 
Werbung:
Ist Dir in dem Zusammenhang schon aufgefallen, dass a) auch die Textpassagen mit der Maus nicht markiert werden können, und b) Firefox von diesen Problemen nicht betroffen ist?

Meine Vermutung: Die Ursache ist irgendwo in einem der JS-Codes vergraben.
Danke für die Hilfe. Habe den Fehler gerade gefunden und behoben! :-D
 
Und wo steckte er nun? Oder fällt diese Info hier unter das Betriebsgeheimnis? o_O
Betriebsgeheimnis!
Nein, ich nutze ein Slide Tool, damit ich auch auf mobilen Geräten durch die Seiten "sliden" kann. Am PC checke ich das Mausrad, das geht ja am Handy nicht. ^^
Und dieses hat es verursacht. Wenn der "slide-Modus" aktiviert ist, klappt es anscheinend nicht.
 
Werbung:
ich nutze ein Slide Tool, damit ich auch auf mobilen Geräten durch die Seiten "sliden" kann. Am PC checke ich das Mausrad, das geht ja am Handy nicht. ^^
Und dieses hat es verursacht. Wenn der "slide-Modus" aktiviert ist, klappt es anscheinend nicht.
Na bitte, geht doch :cool::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben