• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Teure Programme gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sphinX

Neues Mitglied
Hallo Leute
Ich muss nen Vortrag über Computer Software
machen, und ich möchte eine Liste mit den Teuersten Software
machen. Und ich dachte ich frage mal in diesem Forum.
Wäre nett wenn es Antworten gäbe:lol:

LG sphinX
 
Werbung:
Werbung:
cinema 4d
3d studio max
Photoshop CS2
Dreamweaver 8
Zend Enterprise
_________

Das sind dann so meine teuersten Softwares die ich legel hab kannste ja mal für mehr Infos in google suchen ;)

mfg
 
cinema 4d
3d studio max
Photoshop CS2
Dreamweaver 8
Zend Enterprise
_________

Das sind dann so meine teuersten Softwares die ich legel hab kannste ja mal für mehr Infos in google suchen ;)

mfg

Ah ja gut zu wissen! Ich denke mal die Legalität beschränkt sich hier auf die Trailversion der jeweiligen Programme? Oder hast du wirklich jedes Programm gekauft :shock:?

Mfg chriZ
 
Werbung:
geht es bei dir um entwicklungskosten oder verkaufspreis?

den bei den entwicklungskosten würde cih vermuten sind die editoren die extra geschrieben werden um karten und levels für große spiele zu erstellen sehr weit vorne liegen werden.

beim verkaufspreis wirst du warscheinlich im professionellen filmbereich fündig werden

ich kann dir aber jetzt leider keine programm namen und preise nennen

gruß
klein-ich
 
Werbung:
den bei den entwicklungskosten würde cih vermuten sind die editoren die extra geschrieben werden um karten und levels für große spiele zu erstellen sehr weit vorne liegen werden.
Windows?!

Meiner Meinung nach hat er nicht speziell nach Anwendungssoftware gefragt;)
Windows ist die teuerste Produktion, denke ich mal!

mfg Plankton
 
Windows Vista Ultimate kommt nicht mal annähernd an c4d ran:
http://software-online-shop.de/shop...id=41&osCsid=6296a9b76287b7f4ad01bc876e992fbc
3264€:shock:

Windows?!

Meiner Meinung nach hat er nicht speziell nach Anwendungssoftware gefragt:wink:
Windows ist die teuerste Produktion, denke ich mal!

mfg Plankton

die teuerste produktion meint er. nicht den verkaufspreis

ich hab aber schon mit diesem Link:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/print/51507

ein teure Software gezeigt: 15 Millionen Euro

kommt jemand näher ;ugl
 
Werbung:
die software für tollcollect dürfte auch in dem bereich liegen

wie wärs mit dem linux kernel da gibt es doch einiges firmen die da kräftig investieren aber obs reicht weiß ich nicht
 
Es gibt auch für Technische Zeichner extra Programme, die kosten sage und schreibe an die 30.000€! Weiß ich von nem Bekannten, der so ein Programm in der Firma hat!

Gruß
Taris
 
Werbung:
Ah ja gut zu wissen! Ich denke mal die Legalität beschränkt sich hier auf die Trailversion der jeweiligen Programme? Oder hast du wirklich jedes Programm gekauft :shock:?

Mfg chriZ

Öh ich hab die alle legal aber die meisten als schulversionen da kosten die nichtmal en zehntel

ich glaubs auch ^^ mit 15 jahren

Ja und was dagegenen?
Ich geb halt mein Geld nicht für den scheiß wie die anderen aus..
Außerdem mach ich auch HP's für ein paar Firmen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben