• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Teaser für www.svenbartak.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boehseronkel

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wollte Euch mal fragen wie ihr meinen Teaser für die neue Version meiner Homepage findet.

Ein finales Design gibt es noch nicht es ist mehr oder minder in der beta Phase aber farblich soll es an diesen Teaser angepasst werden.

Eure Meinung ist mir wichtig :)

Exquisite webdesign and special IT solutions | www.svenbartak.de

Vielen Dank

P.S. Der Administrator Login funktioniert noch nicht, bin gerade noch nen bisl an dem Lightview Skript, das ist noch alles ein wenig Buggy ;)

Gruss Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hi Sven,

ich finds gut.

Ist der Schmetterling eine Vorlage/aus einer Vorlage heruas entstanden oder komplett selbst gemacht?
 
Werbung:
Werbung:
kleine schrift ist stylvoller ...
Mag sein, aber nicht alle können das so gut lesen wie du wahrscheinlich. Klein Geschriebenes wird auch eher übersehen. Das sollte man schon bedenken. Schliesslich ist in dem Fall die Information genau so wichtig wie das optische Erscheinungsbild.

@ boehseronkel: Aus ähnlichen Gründen würde ich mir überlegen, ob wirklich fast alles Englisch sein soll. Mehr Leute als man denkt, verstehen Englisch nicht oder nur schlecht (sprich: sie verstehen ganz was anderes, als du schreibst).
 
Wo's schon um Englisch geht, das englische "exquisite" schreibt sich mit e am Ende ;)

Optisch gefällt's mir.
 
Werbung:
erstmal wegen der schrift... vllt kannst du ja einen zoom-effekt einbauen...

aber mir gefällt das design sehr sehr sehr gut....

mfg cain/leo
 
Wo's schon um Englisch geht, das englische "exquisite" schreibt sich mit e am Ende ;)

Optisch gefällt's mir.

Hi,

ach Du sch****, vielen Dank - das habe ich garnicht gelesen ;ugl

Muss ich nachher erstmal anpassen ...

Gruß Sven

*EDIT*

So, ist angepasst !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben