• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Table drehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Innocentus

Neues Mitglied
Mal eine sehr knifflige Frage, die mich aber interessiert:
Kann man eine ganz normale HTML-Tabelle um 45° drehen (mit JavaScript oder egal was)?

Schon einmal im Vorraus vielen Dank für eure Antworten!
Mit freundlichen Grüßen
Innocentus
 
Werbung:
um auch dir ne antwort zu geben;Jump: mithilfe von google fand ich raus dass es wahrscheinlcih nich geht (keiner wusste was), es wurde imemr auf flash verwiesen. Kann mir auch ncih vorstellen dass es anders geht. hab mal in den ferien in ner internetagentur gearbeitet und mich an einem schrägen menü in der ecke versucht. da wusste auch niemand was von drehen mit css/html.
 
Werbung:
Code:
<style>
<!--
.verticaltext {
writing-mode: tb-rl;
filter: flipv fliph;
}
-->
</style>
alles in ein <div class="verticaltext"> und der text steht rotiert, dass aber nur in wenigen browsern und ist derzeit kein standard. (ich glaube der ie 5.5 macht sowas)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben