Hi, meine Frage lautet, wie man diese Tabelle:
<table width="75%" border="1">
<tr>
<td>Startseite</td>
</tr>
<tr>
<td>Über Mich</td>
</tr>
<tr>
<td>Gästebuch</td>
</tr>
<tr>
<td>Forum</td>
</tr>
<tr>
<td>Links</td>
</tr>
<tr>
<td>Games</td>
</tr>
<tr>
<td>Videos</td>
</tr>
<tr>
<td>Pics</td>
</tr>
</table>
GANZ LINKS so einfügt ist, dass der link startseite eine zeile (die freie zeile soll so breit sein, wie die schrift der überschrift) frei ist.
Die Spalten der tabelle sind ja glaube ich eh alle eine spalte frei, oder irre ich mich da??
Aber die tabelle soll wirklich ganz links eingefügt sein (neben der überschrift UND dem sonstigen;
und zwar diesem hier:
<body bgcolor="#00CC00" link="#0000FF" alink="#9933CC" vlink="#9933CC">
<h2 style="text-decoration:underline; font-weight:bold;">Herzlich Willkommen auf www.mustermann.de</h2>
Du bist der (CGI Counter) Besucher!</p>
<font face="arial" color"#000000" size=4>Ich wünsche Dir viel Vergnügen auf meiner Homepage, und...
VielSpaß...!</font></body>
Ich hoffe die tabelle is so richtig und ihr könnt mir bei meiner frage weiter helfen.
THX IM VORRAUS
MFG
NIKLAS
<table width="75%" border="1">
<tr>
<td>Startseite</td>
</tr>
<tr>
<td>Über Mich</td>
</tr>
<tr>
<td>Gästebuch</td>
</tr>
<tr>
<td>Forum</td>
</tr>
<tr>
<td>Links</td>
</tr>
<tr>
<td>Games</td>
</tr>
<tr>
<td>Videos</td>
</tr>
<tr>
<td>Pics</td>
</tr>
</table>
GANZ LINKS so einfügt ist, dass der link startseite eine zeile (die freie zeile soll so breit sein, wie die schrift der überschrift) frei ist.
Die Spalten der tabelle sind ja glaube ich eh alle eine spalte frei, oder irre ich mich da??
Aber die tabelle soll wirklich ganz links eingefügt sein (neben der überschrift UND dem sonstigen;
und zwar diesem hier:
<body bgcolor="#00CC00" link="#0000FF" alink="#9933CC" vlink="#9933CC">
<h2 style="text-decoration:underline; font-weight:bold;">Herzlich Willkommen auf www.mustermann.de</h2>
Du bist der (CGI Counter) Besucher!</p>
<font face="arial" color"#000000" size=4>Ich wünsche Dir viel Vergnügen auf meiner Homepage, und...
VielSpaß...!</font></body>
Ich hoffe die tabelle is so richtig und ihr könnt mir bei meiner frage weiter helfen.
THX IM VORRAUS
MFG
NIKLAS