Tabelle mit Suchfunktion und Option wieviel angezeigt wird

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

BrainFart

Neues Mitglied
10 April 2017
2
0
1
29
Hallo liebe Community,

Ich hoffe diese Frage wurde nicht bereits gestellt. Ich habe für meine Firma ein Projekt vor. Wir haben unsere eigene Rechercheseite für..... Dinge eben (Datenschutz, sorry ^^). Ich habe mir jetzt gedacht, dass ich einen Beitrag erstelle in dem ich viele, viele und viel mehr Informationen einbauen möchte.
Diese Tabelle soll nach Möglichkeit nicht endlos lang sein. Ich habe mir vorgestellt, dass es in dieser Tabelle 2 Optionen gibt.
  1. Wie viel wird angezeigt? Soll heißen eine Option in der man Bestimmen kann wie viel des Inhalts eben dieser Tabelle angezeigt wird (25,50 etc...)
  2. Eine Suchfunktion. Wenn ich also beispielsweise einen Suchbegriff eingebe wie "Banane" wird mir alles mit dem Stichwort "Banane" in der Tabelle angezeigt.
Wenn ich das Ganze dann noch "aufklappen" und "zuklappen" könnte wäre das sogar "noch perfekter". Da dieser beitrag mehrere Themen haben soll.

Das ganze basiert auf HTML.

Ich hoffe ich habe mein Anliegen genau genug beschrieben, sodass ihr in der Lage seid mir zu helfen.

MfG
Thimo
 

BrainFart

Neues Mitglied
10 April 2017
2
0
1
29
Ok dann werde ich das wohl von unseren IT-lern machen lassen und gebe denen lediglich die Tabelle sodass die dann alles letztenendes bearbeiten müssen.

Danke trotzdem :-)
 
Werbung: